Hirntumoren, Tumoren um Rückenmark gewickelt.

Hirntumoren, Tumoren um Rückenmark gewickelt.

Hirntumoren, Tumoren um Rückenmark gewickelt.

Was ist ein Hirntumor?

Ein Hirntumor ist ein anormales Wachstum von Gewebe in das Gehirn. Der Tumor kann entweder ihren Ursprung im Gehirn selbst, oder kommen aus einem anderen Teil des Körpers und der Reise zum Gehirn (metastasieren). Hirntumoren können als entweder gutartig (nicht krebs) klassifiziert werden oder maligne (Krebs), je nach ihrem Verhalten.

Ein gutartiger Tumor keine Krebszellen enthalten und in der Regel einmal entfernt, nicht wieder auftritt. Die meisten gutartigen Hirntumoren haben klare Grenzen, was bedeutet, sie dringen nicht in das umgebende Gewebe. Jedoch können diese Tumoren Symptome ähnlich krebsartigen Tumoren verursachen aufgrund ihrer Größe und Lage im Gehirn.

Bösartige Hirntumoren enthalten Krebszellen. Bösartige Hirntumoren sind in der Regel schnell wachsenden und das umgebende Gewebe eindringen. Bösartige Hirntumoren sehr selten auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat, aber nach der Behandlung wieder auftreten kann. Manchmal, Hirntumoren, die nicht Krebs sind bösartig genannt wegen ihrer Größe und Lage, und der Schaden kann sie auf wichtige Funktionen des Gehirns zu tun.

Metastatischen Gehirntumoren sind Tumoren, die in einem anderen Teil des Körpers zu wachsen beginnen, verteilt dann an das Gehirn durch den Blutstrom. Häufige Arten von Krebs, die zum Gehirn wandern können, gehören Lungenkrebs, Brustkrebs, Melanom (eine bestimmte Art von Hautkrebs) und Darmkrebs. Alle diese Krebsarten bösartig betrachtet, wenn sie sich auf das Gehirn haben.

Fakten über Hirntumoren:

Betrachten Sie die folgenden Fakten über Hirntumoren von der American Cancer Society:

Mehr als 18.820 Menschen in den USA wird mit bösartigen Tumoren des Gehirns oder des Rückenmarks im Jahr 2006 diagnostiziert werden.
Krebs des Gehirns oder des Rückenmarks machen etwa 1,3 Prozent aller Krebserkrankungen und 2,2 Prozent aller krebsbedingten Todesfälle.

Was sind die Ursachen von Hirntumoren?

Patienten mit bestimmten genetischen Bedingungen (d.h. Neurofibromatose, von Hippel-Lindau-Krankheit, Li-Fraumeni-Syndrom und Retinoblastom) haben auch ein erhöhtes Risiko, Tumoren des zentralen Nervensystems zu entwickeln. Es gab auch einige Berichte von Menschen in der gleichen Familie Entwicklung von Hirntumoren gewesen, die eines dieser genetischen Syndromen nicht haben.

Die Forschung hat untersucht, Eltern von Kindern mit Hirntumoren und deren Vergangenheit Exposition gegenüber bestimmten Chemikalien. Einige Chemikalien können die Struktur eines Gens ändern, die den Körper vor Krankheiten und Krebs schützt. Arbeiter in der Ölraffinerie, Gummiherstellung und Chemiker haben eine höhere Inzidenz von bestimmten Arten von Tumoren. Welche, wenn überhaupt, chemische Toxin zu diesem Anstieg in Tumoren verbunden ist, ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt.

Patienten, die für andere maligne Erkrankungen sind auch ein erhöhtes Risiko für neue Hirntumoren Strahlentherapie auf den Kopf als Teil der vor der Behandlung erhalten haben.

Was sind die Symptome eines Gehirntumors?

Im Folgenden sind die häufigsten Symptome eines Gehirntumors. Jedoch kann jede Person Symptome anders zu erleben. Die Symptome variieren in Abhängigkeit von der Größe und Lage des Tumors. Viele Symptome sind mit einem Druckanstieg im Zusammenhang mit in oder um das Gehirn. Es gibt keinen freien Platz in den Schädel für alles außer den empfindlichen Gewebe des Gehirns und seiner Flüssigkeit. Jeder Tumor, extra Gewebe oder Fluid kann Druck auf das Gehirn verursachen und führen zu einer erhöhten intrakraniellen Druck (ICP), die aus einer oder mehreren der Kammern führen, die Cerebrospinalflüssigkeit (CSF Drain, der Flüssigkeit, die das Gehirn umgibt und Rücken Kabel) blockiert, und wodurch das Fluid immer in das Gehirn eingefangen werden. Diese erhöhte ICP kann zu den folgenden:

  • Kopfschmerzen
  • Erbrechen (in der Regel am Morgen)
  • Übelkeit
  • Veränderungen der Persönlichkeit
  • Reizbarkeit
  • Schläfrigkeit
  • Depression
  • verringert Herz- und Atmungsfunktion und schließlich Koma wenn sie nicht behandelt

Die Symptome von Hirntumoren in Gehirn- (vor Gehirn) können gehören:

  • erhöhtem Hirndruck (ICP)
  • Anfälle
  • visuelle Änderungen
  • undeutliches Sprechen
  • Lähmung oder Schwäche auf der Hälfte des Körpers oder des Gesichts
  • Schläfrigkeit und / oder Verwirrtheit
  • Veränderungen der Persönlichkeit / beeinträchtigtes Urteilsvermögen
  • Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
  • Gangstörungen
  • Kommunikationsprobleme

Die Symptome von Hirntumoren im Hirnstamm (Mitte des Gehirns) können gehören:

  • erhöhtem Hirndruck (ICP)
  • Anfälle
  • endokrine Probleme (Diabetes und / oder Hormonregulation)
  • visuelle Änderungen oder Doppelbilder
  • Kopfschmerzen
  • Lähmung der Nerven / Muskeln des Gesichts, oder die Hälfte des Körpers
  • Atmungs Änderungen
  • plump, unkoordiniert zu Fuß
  • Schwerhörigkeit
  • Veränderungen der Persönlichkeit

Die Symptome von Hirntumoren im Cerebellum (Rückseite des Gehirns) können gehören:

  • erhöhtem Hirndruck (ICP)
  • Erbrechen (tritt in der Regel am Morgen ohne Übelkeit)
  • Kopfschmerzen
  • unkoordinierte Muskelbewegungen
  • Probleme beim Gehen (Ataxie)

Die Symptome eines Gehirntumors können andere Bedingungen oder medizinische Probleme ähneln. Immer fragen Sie Ihren Arzt für eine Diagnose.

Wie wird die Diagnose ein Hirntumor?

Zusätzlich zu einer vollständigen Anamnese und körperliche Untersuchung können diagnostische Verfahren für Hirntumoren gehören die folgenden:

  • neurologische Untersuchung — Ihr Arzt Tests Reflexe, Muskelkraft, Augen- und Mundbewegung, Koordination und Wachsamkeit.
  • Computertomographie (auch ein CT oder CAT Scan bezeichnet.) — eine diagnostische Bildgebungsverfahren, die eine Kombination von Röntgenstrahlen und Computertechnik verwendet erzeugen Querschnittsbilder (häufig genannt slices), horizontal und vertikal, des Körpers. Ein CT-Scan zeigt detaillierte Bilder von jedem Teil des Körpers, einschließlich der Knochen, Muskeln, Fett und Organen. CT-Scans sind detaillierter als allgemeine Röntgenstrahlen.
  • Magnetresonanztomographie (MRI) — ein diagnostisches Verfahren, das eine Kombination von großen Magneten, Radiofrequenzen verwendet und einen Computer detaillierte Bilder von Organen und Strukturen innerhalb des Körpers zu erzeugen.
  • x-ray — ein diagnostischer Test, der unsichtbaren elektromagnetischen Energiestrahlen verwendet, um Bilder von inneren Geweben, Knochen zu erzeugen, und die Organe auf den Film.
  • Knochen-Scan — Bilder oder Röntgenstrahlen des Knochens nach einem Farbstoff aufgenommen wurde injiziert, die durch Knochengewebe absorbiert wird. Diese werden verwendet, Tumoren und Knochenanomalien zu erfassen.
  • Arteriogramm (auch ein Angiogramm.) — eine Röntgen der Arterien und Venen Blockade oder Verengung der Gefäße zu erkennen.
  • myelogram — eine Prozedur, die Farbstoff in den Spinalkanal eingespritzt verwendet die Struktur deutlich sichtbar auf Röntgenaufnahmen zu machen.
  • Lumbalpunktion (auch eine Lumbalpunktion genannt.) — eine spezielle Nadel wird in den unteren gelegt zurück, in den Spinalkanal. Dies ist der Bereich um das Rückenmark. Der Druck in den Wirbelkanal und Gehirn kann dann gemessen werden. Eine kleine Menge von Zerebrospinalflüssigkeit (CSF) kann zum Testen entnommen und gesendet werden, um festzustellen, ob es eine Infektion oder andere Probleme ist. CSF ist die Flüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umspült.
  • Positronen-Emissions-Tomographie (PET) — eine Art von nuklearmedizinischen Verfahren. Dies bedeutet, dass eine kleine Menge einer radioaktiven Substanz, einem Radionuklid (Radiopharmazeutikum oder radioaktive Tracer) bezeichnet wird, wird während des Verfahrens zur Unterstützung bei der Untersuchung des Gewebes unter Studie verwendet. Insbesondere bewerten PET-Studien des Metabolismus von einem bestimmten Organ oder Gewebe, so dass Informationen über die Physiologie (Funktionalität) und Anatomie (Struktur) des Organs oder Gewebes ausgewertet wird, sowie seine biochemischen Eigenschaften. Somit können PET biochemische Veränderungen in einem Organ oder Gewebe detektieren, die den Beginn eines Krankheitsprozesses identifizieren kann, bevor anatomischen Veränderungen mit der Krankheit kann mit anderen bildgebenden Verfahren, wie beispielsweise die Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRI) sichtbar.
  • Magnetresonanzspektroskopie (MRS) — eine Prozedur, die Funktion Bilder darstellen und nicht als Form produziert. Das Gerät erfordert eine spezielle, hochkomplexe Anlage.

Die Diagnose eines Gehirntumors hängt vor allem von der Art der Zellen beteiligt und der Tumorlokalisation.

Was sind die verschiedenen Arten von Hirntumoren?

  • Gliome
    Die häufigste Art der primären Gehirntumor ist ein Gliom. Gliome beginnen, aus Glia-Zellen, die das Stützgewebe des Gehirns sind. Es gibt mehrere Arten von Gliomen, kategorisiert durch, wo sie gefunden werden, und die Art der Zellen, die den Tumor stammt. Im folgenden sind die verschiedenen Arten von Gliomen:
  • Astrozytome
    Astrozytome sind Gliazellen Tumoren, die aus Bindegewebszellen genannt Astrozyten abgeleitet werden. Diese Zellen werden überall im Gehirn oder Rückenmark. Astrozytome sind die häufigste Art von Hirntumor bei Kindern, und die häufigste Form von primären Hirntumoren bei Erwachsenen. Astrozytome werden als I-IV klassifiziert auf der Grundlage der Weltgesundheitsorganisation Kriterien. Grad III / IV Tumoren sind maligne. Grade-II-Tumoren, während historisch gutartigen das Potenzial haben, um schließlich bösartig werden. Astrozytome sind ferner zur Darstellung Zeichen klassifiziert, Symptome, Behandlung und Prognose, basierend auf dem Ort des Tumors. Die häufigste Lokalisation dieser Tumoren bei Kindern ist im Cerebellum, wo sie zerebelläre Astrozytome genannt werden. Diese Personen haben in der Regel Symptome von erhöhtem Hirndruck, Kopfschmerzen und Erbrechen. Es kann auch mit dem Gehen und Koordinationsprobleme sein, aber auch doppelt. Bei Erwachsenen sind Astrozytome häufiger in den zerebralen Hemisphären (Cerebrum), wo sie häufig intrakraniellen Druck (ICP), Krampfanfälle erhöht verursachen oder Veränderungen im Verhalten.
  • Hirnstamm Gliomen
    Hirnstamm Gliome sind Tumoren im Hirnstamm gefunden. Die meisten Hirnstamm Tumoren können operativ nicht wegen der abgelegenen Lage und empfindliche und komplexe Funktion dieser Bereich Kontrollen entfernt werden. Hirnstamm Gliome treten fast ausschließlich bei Kindern; die Gruppe am häufigsten betroffen ist die Kind im Schulalter. Das Kind in der Regel nicht haben nicht intrakraniellen Druck (ICP) erhöht, kann aber Probleme mit Doppelsehen, Bewegung des Gesichts oder einer Seite des Körpers, oder Schwierigkeiten beim Gehen und Koordination haben.
  • ependymomas
    Ependymomas sind auch Gliazellen Tumoren. Sie entwickeln sich in der Regel in der Auskleidung der Ventrikel oder im Rückenmark. Der häufigste Ort, den sie in den Kindern gefunden werden, ist in der Nähe des Kleinhirns. Der Tumor oft blockiert den Fluss des CSF (Zerebrospinalflüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umspült), was zu erhöhtem Hirndruck. Diese Art von Tumor tritt meist bei Kindern, die jünger als 10 Jahre alt sind. Ependymomas können langsam wachsen, im Vergleich zu anderen Hirntumoren, aber wieder auftreten kann nach der Behandlung abgeschlossen ist. Wiederauftreten von ependymomas führt zu einem invasiven Tumor mit Resistenz gegen die Behandlung. Zwei Prozent von Hirntumoren sind ependymomas.
  • Sehnerv Gliome
    Sehnerv Gliome sind in oder um die Nerven gefunden, die Nachrichten aus den Augen an das Gehirn senden. Sie werden häufig bei Personen gefunden, die Neurofibromatose haben, ein Zustand, ein Kind mit, das geboren wird, macht ihn / sie eher Tumoren im Gehirn zu entwickeln. Personen in der Regel einen Verlust der Sehkraft auftreten, sowie Hormonprobleme, da diese Tumoren in der Regel an der Basis des Gehirns befinden, wo hormonelle Kontrolle befindet. Diese sind in der Regel schwer zu behandeln aufgrund der umgebenden empfindlichen Strukturen des Gehirns.
  • oligodendrogliomas
    Diese Art des Tumors ergibt sich auch aus den Stützzellen des Gehirns. Sie werden üblicherweise in den zerebralen Hemisphären (Cerebrum) gefunden. Epileptische Anfälle sind ein sehr häufiges Symptom dieser Tumoren, sowie Kopfschmerzen, Schwäche, oder Veränderungen im Verhalten oder Schläfrigkeit. Dieser Tumor ist häufiger bei Personen, die in den 40ern und 50ern. Diese Tumoren haben eine bessere Prognose als die meisten anderen Gliomen, aber sie können sich mit der Zeit mehr bösartig werden.
  • metastasierten Tumoren
    Bei Erwachsenen sind metastatischen Hirntumoren ist die häufigste Form von Hirntumoren. Diese sind Tumoren, die in einem anderen Teil des Körpers zu wachsen beginnen, verteilt dann an das Gehirn durch den Blutstrom. Wenn die sich auf das Gehirn-Tumoren, die gemeinhin sie auf den Teil des Gehirns gehen nannte die zerebralen Hemisphären oder des Kleinhirns. Oft kann ein Patient multiple metastatische Tumore in verschiedenen Bereichen des Gehirns haben. Lungen-, Brust- und Darmkrebs reisen häufig an das Gehirn, wie Hautkrebs zu tun. Metastasierendem Hirntumoren kann ziemlich aggressiv sein und kann auch nach einer Operation, Strahlentherapie zurück und Chemotherapie.
  • Meningeome
    Meningeome sind in der Regel gutartige Tumore, die von den Meningen oder Durra kommen, die die harte äußere Hülle des Gehirns ist nur unter dem Schädel. Diese Tumorart macht etwa 25 Prozent der Hirntumoren. Sie sind langsam wachsend und kann jahrelang existieren, bevor entdeckt zu werden. Meningeome sind am häufigsten bei Patienten in ihren 40er und 50er Jahre. Sie werden häufig in den zerebralen Hemisphären nur unter dem Schädel gefunden. Sie sind meist getrennt von dem Gehirn und kann manchmal vollständig während der Operation entfernt werden. Sie können jedoch wieder auftreten nach der Operation und bestimmte Arten können bösartig sein.
  • Schwannome
    Schwannome sind gutartige Tumore, ähnlich wie bei Meningeomen. Sie ergeben sich aus den Stützzellen der Nerven, das Gehirn zu verlassen, und sind am häufigsten auf die Nerven, die Hör- und Gleichgewichtskontrolle. Wenn Schwann diese Nerven betreffen, werden sie Akustikusneurinom oder Akustikusneurinom bezeichnet. Häufig stellen sie mit Verlust des Hörvermögens, und gelegentlich Verlust des Gleichgewichts oder Probleme mit Schwäche auf einer Seite des Gesichts. Operation kann wegen der Bereich des Gehirns, schwierig sein, in denen sie auftreten, und die lebenswichtigen Strukturen um den Tumor. Gelegentlich wird verwendet, Strahlung (oder einer Kombination aus Operation und Bestrahlung), um diese zur Behandlung von Tumoren.
  • Hypophysentumoren
    Die Hypophyse ist eine Drüse an der Basis des Gehirns. Es produziert Hormone, die viele andere Drüsen im Körper zu steuern. Diese Drüsen sind die Schilddrüse, die Nebennieren, die Ovarien und Hoden sowie die Milchproduktion von schwangeren Frauen und Flüssigkeitshaushalt durch die Niere. Tumoren, die in oder um den Bereich der Hypophyse auftreten kann, die Funktion der Drüse beeinflussen oder Hormone überzuproduzieren, die zu den anderen Drüsen gesendet werden. Dies kann aus der Brust, unregelmäßige Menstruation, oder Probleme zu Problemen mit der Schilddrüse Funktion, Impotenz, Milchproduktion führen den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu regulieren. Darüber hinaus aufgrund der Nähe der Hypophyse zu den Nerven zu den Augen können die Patienten haben verminderte Sicht.
    Tumore in der Hypophyse sind häufig gutartig und vollständige Entfernung macht weniger die Tumoren wahrscheinlich wieder eintreten. Da die Hypophyse an der Basis des Schädels ist, nähert sich für die Entfernung eines Hypophysentumor kann der Zutritt durch die Nase oder den oberen Zahnfleisch beinhalten. Bestimmte Arten von Tumoren können mit Medikamenten behandelt werden, die in einigen Fällen den Tumor schrumpfen kann oder das Wachstum des Tumors zu stoppen.
  • primitiven neuroektodermalen Tumoren (PNET)
    PNET kann überall im Gehirn auftreten, obwohl die häufigste Stelle in dem hinteren Teil des Gehirns in der Nähe des Kleinhirns ist. Wenn sie hier auftreten, werden sie Medulloblastom genannt. Die Symptome sind abhängig von ihrer Position im Gehirn, aber in der Regel der Patient erhöhtem Hirndruck. Diese Tumoren wachsen schnell und häufig maligne, mit gelegentlichen gesamten Gehirn oder das Rückenmark zu verbreiten.
  • Medulloblastom
    Medulloblastome sind eine Art von PNET, die in der Nähe der Mittellinie des Kleinhirns zu finden sind. Dieser Tumor wächst schnell und oft blockiert Entwässerung des CSF (Zerebrospinalflüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umspült), was zu Symptomen, die mit erhöhten ICP verbunden. Medulloblastom Zellen (metastasieren) auf andere Bereiche des zentralen Nervensystems zu verbreiten, vor allem um das Rückenmark. Eine Kombination von Operation, Bestrahlung und Chemotherapie ist in der Regel erforderlich, diese Tumoren zu steuern.
  • Kraniopharyngeoms
    Kraniopharyngeom sind gutartige Tumore, die an der Basis des Gehirns in der Nähe der Nerven von den Augen an das Gehirn und die Hormonzentren auftreten. Sechzig Prozent der Kraniopharyngeoms treten bei Patienten, die älter als 16 Jahre alt. Symptome sind Kopfschmerzen, sowie Probleme mit der Vision. Hormonelle Ungleichgewichte sind weit verbreitet, einschließlich schlechtes Wachstum und Kleinwuchs. Die Symptome eines erhöhten intrakraniellen Drucks auch gesehen werden kann. Obwohl diese Tumoren sind gutartig, sie sind schwer wegen der empfindlichen Strukturen des Gehirns zu entfernen, die sie umgeben.
  • Pinealisregion Tumoren
    Viele verschiedene Tumoren können in der Nähe von der Zirbeldrüse entstehen, eine Drüse, die Kontrolle Schlaf und Wach-Zyklen hilft. Gliome sind in dieser Region weit verbreitet, wie Zirbeldrüse Blastome sind. Darüber hinaus Keimzelltumoren, eine andere Form des bösartigen Tumors, kann in diesem Bereich zu finden. Gutartige Pinealiszyste sind auch in diesem Ort zu sehen, was die Diagnose schwierig, zwischen dem macht, was bösartig ist und was ist gutartig. Biopsie oder Entfernung des Tumors ist häufig notwendig, um die verschiedenen Arten von Tumoren zu unterscheiden. Personen mit Tumoren in dieser Region häufig Kopfschmerzen oder Symptome eines erhöhten intrakraniellen Druck erfahren. Die Behandlung hängt von der Art des Tumors und Größe.

Die Behandlung von Hirntumoren:

  • Ihr Alter, allgemeine Gesundheit und Krankengeschichte
  • Art, Lage und Größe des Tumors
  • Ausmaß der Erkrankung
  • Ihre Toleranz für bestimmte Medikamente, Verfahren oder Therapien
  • Erwartungen für den Verlauf der Erkrankung
  • Ihre Meinung oder Bevorzugung

Die Behandlung kann (allein oder in Kombination) schließen ein:

  • Chirurgie
    Eine Operation ist üblicherweise der erste Schritt in der Behandlung von Hirntumoren. Das Ziel ist, so viel des Tumors wie möglich zu entfernen, während neurologische Funktion beibehalten wird. Eine Biopsie ist auch die Typen von Zellen zu untersuchen getan der Tumor für eine Diagnose gestellt wird. Dies wird häufig durchgeführt, wenn der Tumor in einem Gebiet mit empfindlichen Strukturen herum, die beim Entfernen verletzt werden kann.
  • Chemotherapie
  • Strahlentherapie
  • Steroide (zur Behandlung und Vorbeugung Quellung insbesondere im Gehirn)
  • Anti-Anfall Medikamente (zur Behandlung und Anfällen bei intrakraniellen Druck zu verhindern)
  • Platzierung eines ventrikuloperitonealer Shunt (auch ein VP-Shunt genannt.)
  • Dies ist ein Schlauch, der in die Flüssigkeit gefüllten Räume des Gehirns bezeichnet Ventrikel platziert wird. Das andere Ende des Rohres wird in den Bauch gelegt, um überschüssige Flüssigkeit helfen ablaufen, die im Gehirn aufbauen kann und eine Druckerhöhung im Gehirn verursachen.
  • Knochenmarktransplantation
  • unterstützende Behandlung (die Nebenwirkungen des Tumors oder der Behandlung zu minimieren)
  • Rehabilitation (wieder verlorene Motorik und Muskelkraft, die Sprache, körperliche und Beschäftigungstherapeuten können im Gesundheitsteam einbezogen werden)
  • Antibiotika (zur Behandlung und Vorbeugung von Infektionen)
  • kontinuierliche Nachsorge (Krankheit zu verwalten, Wiederauftreten des Tumors erkennen und Spätfolgen der Behandlung zu verwalten)

Neuere Therapien, die verwendet werden können, Gehirnkrebs zu behandeln, gehören die folgenden:

  • stereotaktische Radiochirurgie — eine neue Technik, die hohe Dosen von Strahlung an der Tumorstelle konzentriert, während das umgebende normale Gewebe zu schonen, mit dem Einsatz von Photonenstrahlen, die von einem Linearbeschleuniger oder Kobalt Röntgenstrahlen.
  • Gentherapie — ein spezielles Gen eines Virus hinzugefügt, die in das Gehirn Tumor injiziert wird. Ein Antivirus-Medikament ist dann gegeben, welche die Krebszellen tötet, die mit dem veränderten Virus infiziert wurden.

Die langfristigen Aussichten für eine Person mit einem Gehirntumor:

Prognose hängt stark von allen folgenden Eigenschaften:

  • Tumorart
  • Ausmaß der Erkrankung
  • Größe und Lage des Tumors
  • Anwesenheit oder Abwesenheit von Metastasen
  • die Reaktion des Tumors auf die Therapie
  • Ihr Alter, allgemeine Gesundheit und Krankengeschichte
  • Ihre Toleranz bestimmter Medikamente, Verfahren oder Therapien
  • neue Entwicklungen in der Behandlung

Wie bei jedem Krebs, Prognose und langfristige Überleben stark von Individuum zu Individuum variieren. Prompt medizinische Betreuung und aggressive Therapie sind für die beste Prognose wichtig. Kontinuierliche Nachsorge ist wichtig für eine Person mit einem Gehirntumor diagnostiziert. Nebenwirkungen der Strahlen- und Chemotherapie sowie zweite Malignitäten kann bei Überlebenden von Hirntumoren auftreten.

Rehabilitation für verlorene Motorik und Muskelkraft kann für eine längere Zeit erforderlich sein. Logopäden und körperliche und Beschäftigungstherapeuten können in irgendeiner Form der Rehabilitation beteiligt sein. Mehr Forschung ist notwendig zur Verbesserung der Behandlung, Nebenwirkungen der Behandlung für diese Krankheit zu verringern, und eine Heilung zu entwickeln. Neue Verfahren werden ständig entdeckt Behandlung zu verbessern und Nebenwirkungen zu verringern.

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