Erwachsene Hautkrankheiten

Erwachsene Hautkrankheiten

Erwachsene Hautkrankheiten

Altern macht die Haut zu Trockenheit anfälliger. Trockene Haut bei älteren Erwachsenen kann einfach ein Zeichen von altersbedingten Veränderungen der Haut oder der zugrunde liegenden medizinische Probleme bedeuten. Da trockene Haut zu anderen Haut Komplikationen führen kann, ist es wichtig, sorgfältig zu überwachen.

Wenn ältere Erwachsene «Haut erscheint rau, schuppig, schuppige oder rissige, kann dies darauf hindeuten, Xerosis, oder trockene Haut. Obwohl trockene Haut jeden treffen kann, ist es besonders bei älteren Erwachsenen häufig. Die altersbedingte Hautveränderungen wie eine dünnere Schicht der Epidermis, eine Verringerung der Hautzelle Umsatz und der begrenzten Kapazität der Haut, Feuchtigkeit zu behalten tragen zur xerosis.1 Im Laufe der Zeit verliert die Haut ihre Geschmeidigkeit, noch solche physiologischen Veränderungen allein nicht bestimmen, ob ein Patient wird trockene Haut entwickeln. Andere Faktoren wie die Umwelt, Genetik und der ethnischen Zugehörigkeit tragen auch Faktoren.

Zugrunde liegenden Ursachen
Darüber hinaus ältere Erwachsene haben oft Begleiterkrankungen, für die sie viele Medikamente nehmen. Mehrere Bedingungen und zahlreiche Medikamente beitragen können Haut bei älteren Erwachsenen zu trocknen, sagt MacKelfresh. Diuretika sowie Nieren-, Herz-Kreislauf- und Schilddrüsen-Probleme zu Xerosis beitragen können, sagt sie.

Es ist auch wichtig, den Patienten zu warnen, gegen eine Menge wasserlos antibakterielle Reinigungsmittel verwenden, da diese auch Alkohol enthalten, die die Haut austrocknen kann. Auch over-the-counter Anti-Aging-Cremes können sehr Trocknung und tatsächlich hart auf der Haut.

«Ein häufiges Symptom der trockenen Haut ist Juckreiz und starken Juckreiz kann zu einem Juckreiz-Kratz-Hautausschlag-Juckreiz-Zyklus führen. Die Haut kann in diesen Bereichen verdickt durch Reiben und wiederholte Haut im gleichen Bereich Reiben zu einer chronischen Hauterkrankungen führen kann, Lichen simplex chronicus und prurigo nodularis genannt «, sagt Rita Pichardo-Geisinger, MD, Assistant Professor für Dermatologie an der Wake Forest Universität in Winston-Salem, North Carolina.

MacKelfresh einigt sich auf die Bedeutung der Zeitpunkt des Ausbruchs zu identifizieren. «Wenn jemand kommt auf mit brandneuen trockene Haut, die Art kam aus dem Nichts, dann ist das ein Hinweis, dass wir wollen, könnten in andere Dinge zu suchen. Zum Beispiel könnte Hitzschlag eine zugrundeliegende Krankheit, die trockene Haut verursacht. Auch Pilzinfektionen der Haut kann eine häufige Ursache, vor allem in Pflegeheimen und anderen Pflegeeinrichtungen sein. Also, wenn es neu und anders, wir die Aufmerksamkeit auf jeden Fall zahlen müssen, um sicherzustellen, dass wir nicht fehlen etwas anderes «, sagt sie.

Während Studien, die Unterschiede in der ethnischen Haut Adressierung begrenzt sind, eine Studie von mehr transepidermalen Wasserverlust und Schuppung in African American skin.4 Pichardo-Geisinger sagt berichtet, dass, während transepidermalen Wasserverlust erscheint mehr in Afro-Amerikaner aufgrund der Eigenschaften der Schicht auftreten corneum und Berichte haben darauf hingewiesen, dass die Menschen von angelsächsischen Ursprungs haben mehr fair, trockene dünne Haut, die klinische Fokus verlässt sich nicht stark von solchen Faktoren. «Ich glaube, trockene Haut zurückzuführen ist mehr auf interne oder externe Faktoren als Rasse oder ethnischen Herkunft», sagt sie.

Konservative Behandlung zu beginnen
«Wir haben fast immer starten Patienten auf einem nicht verschreibungspflichtigen Ansatz, weil Xerosis Behandlung ist ziemlich einfach, und es muss nicht teuer sein», sagt MacKelfresh. Dickere Moisturizer besser funktionieren, weil die dünneren Wasserbasis Lotionen nicht Haut behalten ihre Feuchtigkeit helfen. Lassen vermuten, dass Patienten, die eine Feuchtigkeitscreme im Bad zu halten und eine dicke Feuchtigkeitscreme gelten innerhalb von drei Minuten ein Bad oder eine Dusche zu nehmen und wenden Sie es mehr als einmal pro Tag, sagt sie.

«Wenn das immer noch nicht funktioniert, dann gibt es einige andere Produkte, die Alpha-Hydroxy-Säuren enthalten, die einige von denen, verdickte, trockene Hautzellen abbauen helfen. Und Sie können einige von denen, über die Theke zu finden. Darüber hinaus … es manchmal Bereiche, in denen Sie tatsächlich benötigen die Entzündung der Haut mit einer Kortison-basierte Creme zu beruhigen «, sagt MacKelfresh.

«Ich habe eine parfümfreie Therapie empfehlen» Pichardo-Geisinger sagt «, die in regelmäßigen Abständen von milden Seifen und Feuchtigkeitslotionen besteht, insbesondere over-the-counter-Produkte mit Ceramiden, wie Cetaphil Restoraderm oder CeraVe und Produkte mit Haferflocken Ekzemtherapie, wie Aveeno; Vaseline klinischen Therapie ist auch ausgezeichnet. Eine Milchsäure Lotion wird den Zustand der Haut zu verbessern. Ausgezeichnete over-the-counter-Produkte wie AmLactin 12% oder Aqua Glycolic, die der Haut ausreichend Feuchtigkeit Gleichgewicht wieder herzustellen, werden empfohlen. In einigen Fällen muss ein topisches Steroid-Creme verwendet werden. «

Als Vorsichtsmaßnahme sollte nur milde Kortikosteroid Cremes wie Hydrocortison auf empfindliche Hautbereiche aufgetragen werden, die das Gesicht, Achsel umfassen, und Leiste. Mit starken Kortikosteroid Cremes wie clobetasol für eine lange Zeit kann zu Hautproblemen wie Verdünnung, Dehnungsstreifen und Haut breakdown.5 führen

Pichardo-Geisinger empfiehlt, dass ältere Erwachsene starke Seifen und Reinigungsmittel zu vermeiden, tragen Baumwolle und Naturfaser-Kleidung, Wolle Kleidung zu vermeiden, viel Wasser zu trinken, einen Luftbefeuchter im Haus bei Bedarf verwenden und Sonneneinstrahlung zu begrenzen.

Sonderfälle
MacKelfresh erinnert an den Fall einer 85-jährigen Frau, die im Rollstuhl. Die Tochter der Frau brachte sie in das Büro mit einer Beschwerde eines schweren Juckreiz und Schuppung der Haut auf ihre Schienbeine, die vor kurzem im Winter entwickelt hatte. Eine Untersuchung ergab, trockene Haut auf verschiedene Teile des Körpers des Patienten, aber signifikante Erythem, Xerosis und Rissbildung über ihre Schienbeine. Die Haut zeigte auch Beweise in diesen Bereichen zu kratzen.

Da die Zahl der Baby-Boomer in den Vereinigten Staaten wächst, wird es immer wichtiger, für Ärzte ältere Patienten für Hautprobleme zu erkennen und zu behandeln. Während Prävention Schlüssel ist, trockene Haut zu behandeln, ist ziemlich einfach und erschwinglich.

— Jaimie Lazare ist ein freier Schriftsteller in Brooklyn, New York.

Hinweise für Patienten
Rita Pichardo-Geisinger, MD, Assistant Professor für Dermatologie an der Wake Forest University, bietet einige praktische Ratschläge, Patienten zu helfen und ihre Betreuer verhindern und reduzieren das Risiko der Entwicklung von trockener Haut:

Hydrate Haut. trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt zu halten, ist der beste Weg, um potenzielle Probleme wie Juckreiz und Rissbildung zu vermeiden. Die beste Empfehlung ist eine parfümfreie Feuchtigkeitscreme zu verwenden. Zu den wirksamen Produkten zur Verfügung über die Theke sind Cetaphil Restoraderm, CeraVe, Aveeno Ekzemtherapie, Vaseline klinischen Therapie, 12 AmLactin% und Aqua Glycolic.

Verhindern, dass Juckreiz. Ältere Hautpflege dreht sich alles um trockene Haut zu verhindern. Hautalterung erfordert besondere Aufmerksamkeit, weil es bis zur Trockenheit anfällig ist, was zu Juckreiz führt und Kratzen. Befeuchtung der Haut wird es hydratisiert und helfen, den Juckreiz-Kratz-Hautausschlag-Juckreiz-Zyklus zu verhindern.

Passt auf. Untersuchen älteren Patienten sollten immer ihre Haut auf Anzeichen von Krebs oder andere Bedingungen zu bewerten. Achten Sie darauf, für neue Wucherungen oder Molen zu suchen, die sich zu ändern scheinen. Identifizieren Sie Hautveränderungen wie Peeling, rissig, rot oder juckende Haut.

Überprüfen Patienten Füße. Bei älteren Menschen wird die Haut der Füße oft trocken und wird anfällig für Hühneraugen, Schwielen, Warzen und Pilzinfektionen. Untersuchen Patienten Füße und erinnern sie (oder ihre Betreuer), um ihre Füße zu untersuchen. Es ist wichtig, die Füße regelmäßig, vor allem bei Patienten mit Diabetes zu überprüfen.

4. Wesley NO, Maibach HALLO. Rassen (ethnische) Unterschiede in der Hauteigenschaften: die objektiven Daten. Am J Clin Dermatol . 2003; 4 (12): 843-860.

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