Brennen Triage und Behandlung — Thermische Verletzungen, Behandlung für chemische Verbrennungen auf der Haut.

Brennen Triage und Behandlung — Thermische Verletzungen, Behandlung für chemische Verbrennungen auf der Haut.

Brennen Triage und Behandlung - Thermische Verletzungen, Behandlung für chemische Verbrennungen auf der Haut.

Allgemeine Information

  • Nach einer chemischen MANV, Trauma mit oder ohne Verbrennungen wird erwartet, üblich zu sein.
  • Brand-Therapie fügt erhebliche logistische Anforderungen und die Komplexität der medizinische Antwort in einem chemischen MANV.
  • Verbrennungen zu verkomplizieren Körperverletzung und / oder chemischen Verletzungen verringern die Wahrscheinlichkeit des Überlebens.
  • Gesundheitsdienstleister mit Brand Know-how nötig sind, um Burn Pflege zu optimieren.
  • Beratung mit amerikanischen Burn-Verband bestätigt Brand Centers wird empfohlen

Die Diagnose von Burns

  • Definition: Eine Verbrennung ist die teilweise oder vollständige Zerstörung der Haut durch irgendeine Form von Energie verursacht, in der Regel thermische Energie.
  • Brennen Schwere wird diktiert von:
  • Prozent Gesamtkörperoberfläche (KOF) Beteiligung
  • Verbrennungen gt; 20-25% KOF erfordern IV-Flüssigkeit Reanimation
  • Verbrennungen gt; 30-40% KOF ohne Behandlung tödlich sein kann
  • Bei Erwachsenen: "Rule of Nines" wird als grober Indikator für% KOF verwendet

Rule of Nines für Umfang der Körperoberfläche Aufbau Verbrannte

% Der gesamten Körperoberfläche

  • In Kindern, anpassen Prozent, weil sie proportional größere Köpfe haben (bis zu 20%) und kleinere Beine (13% bei Säuglingen) als Erwachsene
    • Lund-Browder Diagramme verbessern die Genauigkeit der% KOF für Kinder.
    • Palmar Handfläche etwa 1% KOF
    • Tiefe von Brandverletzungen (tiefer Verbrennungen sind schwerer)
      • Oberflächliche Verbrennungen (ersten Grades und oberflächliche Verbrennungen zweiten Grades)
        • Verbrennungen ersten Grades
          • Schaden über Basalzellreihen Epidermis
          • Trocken, rot, schmerzhaft ("Sonnenbrand")
          • Verbrennungen zweiten Grades
            • Schäden in Dermis
            • Hautadnexen (Haarfollikel, Talgdrüsen, usw.) bleiben
            • Heilen durch Reepithelisierung von Hautadnexen
            • Je tiefer die Verbrennung zweiten Grades, desto langsamer ist die Heilung (weniger adnexa für Reepithelisierung)
            • Moist, rot, blanchiert, Blasen, äußerst schmerzhaft
            • Oberflächliche Verbrennungen durch Reepithelisierung heilen und in der Regel keine Narbe nicht, wenn innerhalb von 2 Wochen geheilt
            • Tief Verbrennungen (tiefe zweiten Grades bis vierten Grades)
              • Tief Verbrennungen zweiten Grades (tiefe Teildicke)
                • Schäden an tieferen Dermis
                • Weniger feucht weniger Abblassen, weniger Schmerzen
                • Heilen durch Narben Ablagerung, Kontraktion und begrenzte Reepithelisierung
                • Verbrennungen dritten Grades (Voll Dicke)
                  • Gesamte Dicke der Haut zerstört (in Fett)
                  • Jede Farbe (weiß, schwarz, rot, braun), trocken, weniger schmerzhaft (dermale Plexus Nerven zerstört)
                  • Heilen durch Kontraktion und Narbenabscheidung (kein Epithel links in der Mitte der Wunde)
                  • Im vierten Grades
                    • Brennen in den Muskel, Sehnen, Knochen
                    • Sie benötigen spezielle Pflege (Transplantate wird nicht funktionieren)
                    • Tief Verbrennungen benötigen in der Regel Hauttransplantationen Ergebnisse zu optimieren und zu hypertrophen (erhöht) Narben führen, wenn nicht aufgepfropft
                    • Alter
                      • Die Mortalität für jede gegebene Brenngröße steigt mit dem Alter
                        • Kinder / junge Erwachsene können massive Verbrennungen überleben
                          • Kinder benötigen mehr Flüssigkeit pro TBSA Verbrennungen
                          • Ältere Patienten können von kleinen sterben (

                            Amerikanische Brennen Verband brennen Einheit Weisungskriterien *

                            *Kriterien nicht für sehr große Massenanfall von Verletzten Vorfälle festgestellt (MCI)

                            Zusammenfassung der Burn-Einheit Weisungskriterien (PDF — 7 KB) (American Brand Association)

                            1. Zweit- und Verbrennungen dritten Grades größer als 10% KOF bei Patienten unter 10 oder über 50 Jahre alt
                            2. Zweit- und Verbrennungen dritten Grades größer als 20% KOF in anderen Altersgruppen
                            3. Zweit- und Verbrennungen dritten Grades, die das Gesicht, Hände, Füße, Genitalien, Damm und großen Gelenke betreffen
                            4. Verbrennungen dritten Grades größer als 5% KOF in jeder Altersgruppe
                            5. Elektrische Verbrennungen, einschließlich Blitzschäden
                            6. Verätzungen
                            7. Einatmen Verletzungen
                            8. Brandverletzungen bei Patienten mit bereits bestehenden medizinischen Erkrankungen, die die Verwaltung erschweren könnte, verlängern Erholung oder beeinflussen Sterblichkeit (z signifikante chemische Exposition)
                            9. Alle Patienten mit Verbrennungen und gleichzeitige Trauma (z Frakturen, blast Verletzung), wo Verletzungen brennen stellt das größte Risiko der Morbidität oder Mortalität. In solchen Fällen, wenn das Trauma die größere unmittelbare Gefahr darstellt, kann der Patient zunächst in einem Trauma-Zentrum, bis stabil behandelt, bevor sie zu einem Burn-Center übertragen werden. Arzt-Urteil wird in solchen Situationen erforderlich sein, und mit den regionalen medizinischen Kontrollplan und Triage-Protokolle geeignet für den Vorfall im Konzert sein sollte
                            10. Krankenhäuser ohne qualifiziertes Personal oder Einrichtungen für die Betreuung von Kindern sollten Kinder mit Verbrennungen zu einem verifizierten Brand-Center mit diesen Fähigkeiten übertragen
                            11. Brandverletzungen bei Kindern, die besondere soziale / emotionale und / oder langfristige rehabilitativen Unterstützung benötigen, einschließlich der Fälle, in denen Verdacht auf Kindesmissbrauch oder Drogenmissbrauch
                            12. Behandlung

                              • Allgemeine Information
                              • Alle Patienten mit Verbrennungen sollten zunächst mit den Grundsätzen der Advanced Brennen und / oder Trauma Life Support behandelt werden
                              • Das ABC (Atemwege, Atmung, Kreislauf) des Traumas Vorrang vor Sorge um die Verbrennung
                              • Suchen Sie nach anderen Anzeichen von Trauma
                            13. Verifizierte Burn-Centers bieten erweiterte Unterstützung für komplexe Fälle
                              • Zertifiziert durch die American College of Surgeons (ACS) Ausschuss für Trauma und der American Brand Association (ABA)
                              • Die Mittel werden Ratschläge zu geben oder mit Sorgfalt helfen
                              • Brennen Einheit Weisungskriterien (PDF — 7 KB) (American Brand Association)
                              • Airway
                                • Umfangreiche Verbrennungen können zu massiven Ödemen führen
                                • Obstruktion kann aus der oberen Atemwege führen Schwellung
                                • Gefahr oberen Atemwegsobstruktion steigt mit
                                  • massiver Verbrennungen
                                    • Alle Patienten mit tiefen Verbrennungen gt; 35-40% KOF sollte endotracheal intubiert werden
                                    • Verbrennungen an den Kopf
                                    • Verbrennungen im Mund
                                    • Intubate früh, wenn massiven Verbrennungen oder Anzeichen einer Behinderung
                                      • Intubate, wenn die Patienten längere Transport und jede Sorge mit Behinderung für potenzielle erfordern
                                      • Wenn irgendwelche Bedenken über die Atemwege, ist es sicherer, intubieren früher als wenn der Patient decompensating
                                      • Anzeichen einer Atemwegsobstruktion
                                        • Heiserkeit oder Änderungen der Stimme
                                        • Die Verwendung von Atemhilfsmuskeln
                                        • Hohe Angst
                                        • Tracheotomien nicht während der Reanimation Zeit benötigt
                                        • Denken Sie daran: Intubation zu Komplikationen führen kann, also nicht intubieren, wenn nicht benötigt
                                        • Atmung
                                          • Hypoxie
                                            • Feuer verbraucht Sauerstoff, damit die Menschen von Hypoxie als Folge der Flamme Verletzungen erleiden kann
                                            • Kohlenmonoxid (CO)
                                              • Nebenprodukt der unvollständigen Verbrennung
                                              • Hämoglobin mit 200-mal die Affinität von Sauerstoff bindet
                                              • Führt zu einer unzureichenden Sauerstoffversorgung
                                              • Die Diagnose einer CO-Vergiftung
                                                • nondiagnostic
                                                  • PaO2 (Partialdruck von O2 in Serum gelöst)
                                                  • Oximeter (Differenz in Sauer- und Desoxyhämoglobin)
                                                  • Patienten Farbe ("Kirschrot" mit Vergiftung)
                                                  • diagnostisch
                                                    • Carboxyhemoglobin Ebenen
                                                      • 40% schweren Vergiftungen
                                                      • Behandlung
                                                        • entfernen Quelle
                                                        • 100% Sauerstoff bis CO-Werte sind systolischen Druck)
                                                        • Kompartmentdruckmessung gt; 30 mmHg kann Muskel / Nerven beeinträchtigen
                                                        • Messen Sie Fach Druck mit arteriellen Leitung Monitor (Platz Nadel in Kammer)
                                                        • Escharotomies kann Gliedmaßen retten
                                                          • Performed lateral und medial im gesamten gesamten Extremität
                                                          • Ausgeführt mit den Armen supinated
                                                          • Hämostase erforderlich ist
                                                          • Fasziotomien kann erforderlich sein, wenn der Druck nicht auf 30 mmHg absinkt
                                                            • Messen Sie durch Foley-Katheter
                                                            • Zeichen: erhöhte PIP, verminderte Urinmenge trotz massiver Flüssigkeiten, hämodynamische Instabilität, engen Bauch
                                                            • Behandlung
                                                              • Abdominal Escharotomie
                                                              • NG Rohr
                                                              • Mögliche Platzierung von Peritonealkatheter Flüssigkeit abzulassen
                                                              • Laparotomie als letzter Ausweg
                                                              • Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
                                                                • Erhöhtes Risiko und Schwere, wenn über Reanimation
                                                                • Die Behandlung unterstütz
                                                                • Wundversorgung
                                                                  • Während der ersten oder emergent Pflege, ist die Wundversorgung von untergeordneter Bedeutung
                                                                  • Erweiterte Burn-Life Support Empfehlungen
                                                                    • Decken Sie Wunde mit sauberen, trockenen Blatt oder Dressing. KEINE WET Dressings.
                                                                      • Einfache Dressing, wenn transportiert Zentrum zu verbrennen (sie müssen die Wunde zu sehen)
                                                                      • Sterile Verbände sind bevorzugt, aber nicht notwendig
                                                                      • Abdeckung von Wunden verbessert Schmerzen
                                                                      • Elevate verbrannt Extremitäten
                                                                      • Pflegen Patienten Temperatur (halten Patienten warm)
                                                                        • Während des Abkühlens kann eine kleine Wunde bequemer zu machen, Kühl jede Wunde gt; 5% KOF wird den Patienten abkühlen
                                                                        • Wenn die Bereitstellung längere Betreuung
                                                                          • Wash Wunden mit Wasser und Seife (Sterilität ist nicht erforderlich)
                                                                          • Haltetemperatur
                                                                          • Die topische antimikrobielle Substanzen helfen, eine Infektion zu verhindern, aber nicht beseitigen Bakterien
                                                                            • Silber-Sulfadiazin für tiefe Verbrennungen
                                                                            • Bacitracin und klebriges Dressings für mehr oberflächliche Verbrennungen
                                                                            • Hauttransplantation
                                                                              • Tief Verbrennungen erfordern Hauttransplantation
                                                                              • Verpflanzen kann tagelang nicht notwendig sein,
                                                                              • Bevorzugte Patienten mit Bedarf beziehen Burn Centers zu Verifiziert Pfropfen oder, falls nicht vorhanden, andere in der chirurgischen Techniken geschult
                                                                                • Verpflanzen von ausgedehnten Flächen können erhebliche Mengen an Blut erfordern
                                                                                • Patienten Temperatur muss beobachtet werden
                                                                                • Anästhesie erfordert besondere Aufmerksamkeit
                                                                                • Medikamente
                                                                                  • Alle Schmerzmittel sollten IV gegeben werden
                                                                                  • Tetanusprophylaxe sollte gegebenenfalls angegeben werden
                                                                                  • Die prophylaktische Antibiotika kontra
                                                                                    • Systemische Antibiotika sind nur gegeben zur Behandlung von Infektionen
                                                                                    • Spezielle Verbrennungen

                                                                                      • Allgemeine Information
                                                                                      • Oft erfordern spezielle Pflege
                                                                                      • ein Verifiziert Brennen-Center anrufen wird empfohlen
                                                                                    • Elektrische Verletzungen
                                                                                      • Ausmaß der Verletzung kann nicht offensichtlich sein,
                                                                                        • Schäden treten tief im Gewebe
                                                                                        • Schäden häufig schreitet
                                                                                        • Stromverträge Muskeln, sehen, so dass für die damit verbundenen Verletzungen
                                                                                        • Herzrhythmusstörungen können auftreten
                                                                                          • Wenn Arrhythmie vorhanden ist, muss der Patientenüberwachung
                                                                                          • CPR kann lebensrettend sein
                                                                                          • Myoglobinurie vorhanden sein
                                                                                            • Farbe beste Indikator für die Schwere
                                                                                            • Wenn Urin ist dunkel (schwarz, rot), muss Myoglobinurie behandelt werden
                                                                                              • Erhöhen Sie Flüssigkeiten Urinmenge von 75 bis 100 ml / h bei Erwachsenen zu induzieren
                                                                                              • Bei Kindern Urinmenge von 2 ml / kg / Stunde Ziel
                                                                                              • Alkalisieren Urin (geben NaHCOi3 )
                                                                                              • Überprüfen Sie für Compartmentsyndromen
                                                                                              • Mannit als letzter Ausweg
                                                                                              • Compartment Syndrome sind häufig
                                                                                              • Die langfristige neuropsychiatrische Probleme können die Folge sein
                                                                                              • Verätzungen
                                                                                                • Abbürsten Pulver
                                                                                                • Längerer Bewässerung erforderlich
                                                                                                • suchen Sie nicht Antidot
                                                                                                  • Verzögerungen Behandlung
                                                                                                  • Kann in Wärmeerzeugung führen
                                                                                                  • Spezielle chemische Verbrennungen erfordern kontaktieren ein Verifiziert-Center brennen. beispielsweise:
                                                                                                    • Flußsäure brennen
                                                                                                    • Amerikanische Brennen Verein Information

                                                                                                      • Der amerikanische Brand Association (ABA) ist eine Organisation von Brand Betreuer, die ein Netzwerk eingerichtet haben mit dem Management von Brandkatastrophen zu unterstützen.
                                                                                                      • Die ABA hat ein System eingerichtet, um Burn-Zentren (ähnlich Verifiziert Traumazentren) als die Einhaltung von Normen für die Behandlung von Patienten mit Verbrennungen aller Arten von Schwere überprüfen.
                                                                                                      • Verifizierte Burn-Centers nehmen an Katastrophenplanung und haben ein Netzwerk für den Transport von Patienten mit Verbrennungen im ganzen Land eingerichtet.
                                                                                                      • Verifizierte Burn-Centers sind immer für Beratung und Unterstützung Patienten mit Verbrennungen bei der Verwaltung.
                                                                                                      • Für die nächste Verifiziert Brand-Center in Ihrer Nähe,
                                                                                                      • Kontakt mit dem ABA-Website: www.ameriburn.org oder
                                                                                                      • e-mail: info@ameriburn.org oder
                                                                                                      • anrufen: 312-642-9260
                                                                                                    • Die ABA bietet ABA Erweiterte Brand Life Support (ABLS). ein Selbstgesteuertes, Web-based Learning-Programm.
                                                                                                    • Danksagung: Diese CHEMM Webseite wurde von REMM angepasst und vorbereitet in Absprache mit Dr. David Greenhalgh, Präsident der American Brand Association, August 2006

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