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Formeln für ältere Kinder

Preterm Formeln für den Einsatz in Krankenhäusern

Es ist selten, entsprechende Produkte zu verwenden, die auf die Bedürfnisse von VLBW Säuglinge im Krankenhaus nach der ersten Entladung zu treffen, wenn sie nach Hause geschickt werden, wenn sie weniger als 2,5 kg wiegen. Preterm Formeln wie Ähnliche Special Care mit Eisen 24 und Enfamil Vorzeitige 24 mit Eisen wurden entwickelt, um eine energiereiche Fütterung mit höheren Konzentrationen an Vitaminen und Mineralstoffen zu liefern. Diese Produkte erfüllen die erhöhten Bedürfnisse von Frühgeborenen, die kleinere Mengen an Milch zu sich nehmen als Vollzeit-Kinder.

Obwohl einige Frühgeborenen Bedarf an Kalzium und Phosphor nach der Entladung erhöht haben, Fortsetzung der Früh Formel für Säuglinge, die mehr als 2,5 kg wiegen wird zu einer erhöhten Aufnahme von mehreren Vitaminen führen, darunter Vitamin A und D. Es ist unklar, wie lange es sicher ist, diese Produkte sekundär zu einer erhöhten Aufnahme dieser Vitamine zu verwenden (siehe Abschnitt über Ergänzungen zu sehen). Die gleichen Fragen beziehen sich auf den erweiterten Einsatz von Muttermilch Stärkungs. Fallberichte von Hypervitaminose D in größeren Säuglingen Früh Produkten deuten darauf hin, dass diese Produkte sollte abgebrochen werden, wenn das Kind wird ein Überschreiten der empfohlenen Zufuhr für fettlösliche Vitamine (2,5-3,0 kg). Die fortgesetzte Nutzung von hoch angereicherten Früh Formeln oder breastmilk Stärkungs sollte für die Kinder mit Osteopenie reserviert werden. Kleinkinder auf diesen Formeln sollte eine sorgfältige Überwachung von Vitamin D, Kalzium und Phosphor-Status.

Preterm Post-Discharge Formeln

Nahrhafte Formeln wurden für die Zuführung des Frühgeborenen nach Entlassung aus dem Krankenhaus entwickelt. NeoSure (früher NeoCare) von Abbott und Enfamil 22 von Mead Johnson sind Übergangs Formeln entwickelt, um eine energiereiche Zuführung zu schaffen, die höheren Proteingehalt und einige Vitamine und Mineralien. Diese Formeln können bis 22 oder 24 kcal pro Unze gemischt werden. Obwohl einige Studien ein verbessertes Wachstum bei Frühgeborenen zeigen gefüttert diese Formeln nach der Entlassung im Vergleich zu Säuglingen eine Standardformel gefüttert (Lucas 1992 Friel 1993 Carver 2001), andere Studien zeigen keine ähnliche Wachstumsvorteile (Chan 1994 Wheeler 1996 Lucas 2001 Koo 2006). Kosten, Verfügbarkeit und individuelle Nährstoffbedarf sollten bei der Wahl der Formel für die Frühgeborenen nach Entlassung aus dem Krankenhaus in Betracht gezogen werden, wie Vitamingehalt dieser Formeln höher als Standard Säuglingsnahrung ist, sollte darauf sein nehmen, wenn zusätzliche Vitamine vorgesehen sind. Im Allgemeinen sollten zusätzliche Vitamine eingestellt werden, wenn die Aufnahme von Formel bis 22 kcal / oz vermischt 20 Unzen pro Tag ist.

Standard-Kuhmilch-basierte Formeln für VLBW Infants

Standard-Eisen angereicherte, Kuhmilch-basierte Säuglingsnahrung kann für Säuglinge empfohlen werden, die ein Gewicht von 2-2,5 kg erreicht haben und nicht ihre eigene Muttermilch zu erhalten. Die Standard-Herstellungsverfahren für diese Produkte macht eine Formel, die 20 kcal / oz hat. Kleinkinder für die Entladung vorbereitet kann im Krankenhaus auf eine Formel mit einer Dichte von 20 kcal / oz verwendet von 24 kcal / oz Produkt überführt werden. Dies wird oft in den letzten Tagen Krankenhausaufenthalt durchgeführt und es kann schwierig sein, für einige Kinder eine ausreichende Zufuhr nach der Entlassung auf einem 20 kcal / oz Formel zu halten.

Um eine Aufnahme von zu erreichen gt; 120 kcal / kg / d das Kind muss insgesamt mehr als 180 cc / kg / d bzw. 2,7 oz / lb zu konsumieren können. Die folgende Tabelle gibt Hinweise auf die Gesamtaufnahme, die erforderlich sein könnten, den Energiebedarf mit Formeln gemischt sowohl bei 20 und 24 kcal / oz zu erfüllen.

Erwartete Gesamttagesdosis (in Unzen)

Einige Kinder können von höheren Kaloriendichte Formel durch die ersten Wochen und Monate zu Hause profitieren. Diejenigen, die von einer höheren Dichte Formel bis 20 kcal / oz Formel transitioned werden sollten sorgfältig überwacht werden, um zu sehen, ob Standardformel Dichte angemessenes Wachstum unterstützen kann. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt zu finden Formel auf konzentriert und in dem Entscheidungsbaum für die Formel-Konzentration ändert.

Standard-Säuglingsnahrung sind so konzipiert, das DRI für Neugeborenen gerecht zu werden, wenn das Kind etwa 32 oz / Tag verbraucht. Kleinkinder zwischen 2,5 — 4 kg (5,5 -. 8,8 lbs) verbrauchen im Allgemeinen nicht dieses Volumen und brauchen ein Multivitaminpräparat des DRI (siehe Abschnitt auf Ergänzungen) zu erfüllen.

Soja-Formeln

Soja Formeln sind nicht zum Einspeisen Frühgeborenen empfohlen wegen der verringerten Bioverfügbarkeit von Calcium und Phosphor in diesen Produkten. Hypophosphatämie wurde in voller Neugeborenen berichtet. Frühgeborene haben ein erhöhtes Risiko für Veränderungen in der Knochenmineralisierung und dem Auftreten von Rachitis ist höher in dieser Population. Für weitere Erörterung dieser Frage finden Sie in der American Academy of Pediatrics Position Statement über die Verwendung von Soja-Formeln: http://www.aap.org/policy/re9806.html.

Formeln Hydrolyzed Whey-Based
(Übernommen von Hattner, 1994)

Whey Hydrolysat Formeln können mit VLBW Säuglingen anstelle von Standard Kuhmilch Formel, mit den gleichen Einschränkungen verwendet werden.

Casein-Hydrolysat Formeln
(Übernommen von Hattner, 1994)

Caseinhydrolysat Formeln können mit VLBW Säuglingen angewendet werden, die besondere Bedürfnisse haben. Sie neigen dazu, teuer zu sein und sollten nur verwendet werden, wenn wirklich benötigt wird.

Nutramigen, Pregestimil und Alimentum sind Formeln, basierend auf einem hypoallergenen Proteinquelle, bestehend aus Aminosäuren und kleine Peptide. Sie sind nützlich bei Beschädigung eines GI-Trakt des Säuglings aus einem viralen oder bakteriellen Infektionen oder Komplikationen praematurorum wie NEC wurde.

Es wurde vorgeschlagen, dass diese Produkte während der Zeiten der akuten GI Infektion als auch nützlich sein könnten. Ein beschädigtes GI-Trakt ist durchlässig für Fremdproteine, das Kind zu einer allergischen Zustand prädisponiert. Die Verwendung von Caseinhydrolysate verbessern die Verdauung und ermöglichen Mukosaheilung und Wiederherstellung der Funktion. Dies würde eine schrittweise Rückkehr zu Standardformeln ermöglichen.

Aminosäurebasis Formeln

Einige Kinder haben Schwierigkeiten mit sogar Caseinhydrolysat Formeln und erfordert möglicherweise eine Aminosäure-basierte Formeln. Neocate ist die einzige Formel dieser Art auf dem Markt zu diesem Zeitpunkt. Dieses Produkt ist für Kinder konzipiert, die mehrere Lebensmittel-Protein-Unverträglichkeiten haben. Die Verwendung von Neocate nicht in VLBW Säuglingen untersucht worden.

Formeln für ältere Kinder

Es gibt eine Reihe von pädiatrischen Formeln für Kinder geeignet über ein Jahr alt, die erreicht haben, 10 kg oder mehr und erfordern Ernährung Intervention fortgesetzt. Nährstoffreiche Formeln sind für die orale und Sondenernährung Verwendung. Zusätzlich modifizierte Protein basierende Formeln sind für Kinder zur Verfügung. Inhaltsinformationen können an ihren jeweiligen Produkt-Websites zu finden.

Weitere Informationen: growing@uw.edu
Seite Bewertung: 24. März 2015

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