Antidepressiva-Therapie, Heilung von Depression, Douglas Bloch, Überwindung der Angst, Selbsthilfe

Antidepressiva-Therapie, Heilung von Depression, Douglas Bloch, Überwindung der Angst, Selbsthilfe

Antidepressiva-Therapie, Heilung von Depression, Douglas Bloch, Überwindung der Angst, Selbsthilfe

Antidepressiva-Therapie

In den vergangenen drei Jahrzehnten haben sich Antidepressiva die Behandlung der Wahl mit einer Major Depression für Menschen geworden. Vor dem Ersten Weltkrieg, haben diese Medikamente nicht vorhanden. In den 1950er Jahren zwei Drogen, ein Antipsychotikum und das andere ein Tuberkulose-Medikament, wurden versehentlich die Stimmungen von depressiven Personen zu erhöhen gefunden. Seitdem hat sich eine Vielzahl von neuen Substanzen synthetisiert worden, die speziell für die Behandlung von Depressionen. Vor kurzem wurden Medikamente entwickelt, die speziell auf die besonderen Nervenbahnen der Depression Ziel, mit weniger verallgemeinert neurale Wirkung, und daher weit weniger Nebenwirkungen.

Aktuelle Theorie verbindet die biochemischen Ursachen von affektiven Störungen zu einem Mangel an drei der Neurotransmitter-Serotonin, Norepinephrin und Dopamin im Gehirn. Antidepressiva nicht wirklich mehr Serotonin, Noradrenalin und Dopamin erzeugen. Stattdessen werden sie glaubten, die Resorption dieser Chemikalien in das Gehirn die Nervenzellen zu begrenzen, wodurch die Mengen von Neurotransmittern in dem Raum (Synapse) zwischen den Sende- und Empfangszellen erhöht. Dies wiederum bewirkt eine bessere neurale Übertragung von Zelle zu Zelle in einer Höhe von Stimmung zur Folge hat.

Es gibt drei Gruppen von Antidepressiva. Die erste und älteste Gruppe ist die tricyclics ; Beispiele umfassen Imipramin (Tofranil) und Amitriptylin (Elavil). Wie die anderen Antidepressiva nehmen tricyclics zwei bis vier Wochen nach Arbeits beginnen und sechs bis acht Wochen volle Wirksamkeit entfalten. Ihre Nebenwirkungen gehören Mundtrockenheit, Sehstörungen, sexuelle Dysfunktion, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung und Anomalien in der Herz-Kreislauf-System. Solche Beschwerden können oft eine Person von einem Aufenthalt auf das Medikament lange genug abschrecken für die positiven Auswirkungen zu spüren sein zu beginnen.

Die dritte und kürzlich entwickelte Klasse von Antidepressiva als SSRIs bekannt — selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer. Diese Gruppe, die Prozac, Zoloft, Celexa und Paxil umfasst, ist ebenso wirksam wie die trizyklischen Antidepressiva in der Behandlung von Depressionen, aber in der Regel weniger und mildere Nebenwirkungen hat. Dennoch können die SSRIs hoch für einige Patienten Rühren sein (Herstellung von Angst und Schlaflosigkeit), die auf diese Weise zusätzliche Schlaf Medikamente benötigen.

Schließlich gibt es eine Klasse von "untypisch" Antidepressiva, die Serzone, Effexor und Wellbutrin enthält. Keiner Klasse von Antidepressiva ist besser als jeder andere. Es kann nicht genug betont werden, dass verschiedene Medikamente für verschiedene Menschen arbeiten, abhängig von der komplexen Wechselwirkung zwischen einem Biochemie des Individuums und der Pharmakologie des Präparates. Aus diesem Grund ist das richtige Medikament zu finden, ist oft eine Frage von Versuch und Irrtum und gute medizinische follow-through.

Wie lange sollte Medikamente eingenommen werden?

Die kurze Antwort ist "so lange wie Sie es brauchen." Dies hängt davon ab, wie gut Ihr Körper seine Biochemie auf seine eigene Neuverteilung kann. Manche Menschen haben nur eine Hauptepisode und nie eine Behandlung brauchen wieder (wie manche Menschen leiden nur einem Herzinfarkt oder einem Kampf gegen den Krebs). Andere von Depressionen heilen, Medikamente gehen und weiterhin gut bis zu einem späteren Zeitpunkt zu fühlen, wenn die Depression zurück. Dies erfordert in der Regel geht zurück auf Medikamente und / oder in andere Formen der Behandlung in Eingriff, bis die Episode passiert.

Schließlich entdecken einige Leute, dass, sobald sie aufhören Medikamente, ihre Symptome zurück. Diese Menschen brauchen in der Regel Antidepressiva zu nehmen auf eine langfristige Basis, um zugrundeliegende biochemische Ungleichgewichte zu korrigieren. Wie ich bereits erwähnt, wenn Sie auf Medikamente bleiben müssen gut zu bleiben, versuchen Sie nicht, dies als eine persönliche Schwäche zu denken. Wenn Ihr Körper Unterstützung erfordert im Gleichgewicht zu bleiben, ist es nicht anders als jede andere Krankheit hat, die Medikamente (zum Beispiel Insulin für Diabetes, antihypertensive Medikamente gegen hohen Blutdruck, Cholesterin senkende Medikamente gegen Herzerkrankungen) erfordert.

Leider zeigen Studien, dass 70 Prozent der Patienten vorzeitig ihre Medikamente-oder einzustellen beenden ihre Medikamente abrupt, anstatt allmählich. Eine solche vorzeitige oder abrupte Aufhören ist mit einem 77 Prozent Anstieg der Rezidivrate oder des erneuten Auftretens der depressiven Episode in Verbindung gebracht. Die Moral der Geschichte ist, keine Änderungen in Ihrer Medikation Regime machen, ohne Ihren Arzt zu sagen.

Wissen Sie Ihre Medikamente

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein Medikament, gut funktionieren, Patienten und Familien müssen aktiv teilnehmen mit der Arzt es verschreiben.

Fragen Sie stellen sollten umfassen:

  • Wie lautet der Name des Medikaments, und was soll es zu tun?
  • Wann und wie oft nehme ich es, und wann kann ich verhindern, es zu nehmen, wenn überhaupt?
  • Was, wenn überhaupt, Lebensmittel, Getränke, andere Medikamente oder Aktivitäten sollte ich vermeiden, während die verordneten Medikamente zu nehmen?
  • Was sind die möglichen Nebenwirkungen, und was soll ich tun, wenn sie auftreten?
  • Geschriebenen Informationen über die Medikamente zur Verfügung?

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