Alkoholmissbrauch bei Schwangeren Auswirkungen auf den Feten und Neugeborenen, Wirkungsweise und Maternal

Alkoholmissbrauch bei Schwangeren Auswirkungen auf den Feten und Neugeborenen, Wirkungsweise und Maternal

Alkoholmissbrauch bei Schwangeren Auswirkungen auf den Feten und Neugeborenen, Wirkungsweise und Maternal

1 Laboratorium für Teratologie, Das Institut für Medizinische Forschung Israel Kanada, Hadassah Medical School und dem Krankenhaus der Hebrew University of Jerusalem, Ein Kerem, P. O. Box 12271, Jerusalem, 91120, Israel; E-Mail: li.gro.hassadah@tinaviz

2 Abteilung für Neonatologie, Hadassah Medical School und dem Krankenhaus Hadassah Medical Center, Hebrew University, P. O. Box 24035, Jerusalem, 91240, Israel

* Autor an die Korrespondenz angesprochen werden sollten; E-Mail: li.ca.ijuh.cc@yonro; Tel. + 972-50-624-2125.

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Abstrakt

1. Einleitung

In diesem Beitrag werden wir die möglichen Auswirkungen von Ethanol während der Schwangerschaft auf den menschlichen Embryo und Fötus zu diskutieren. Wir werden Umfrage Studien über Ethanol-missbrauchen Frauen entweder während der Schwangerschaft oder nach der sporadische Einsatz. Wir werden auch einige Tierstudien vor allem diejenigen, diskutieren mit den Mechanismen der Wirkung von Ethanol im Zusammenhang. Anders als die meisten Medikamente, die das ZNS oder andere Organe beeinflussen, kann Ethanol wirken sich sowohl auf die Mutter und Embryo, induzieren hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, Verhaltensprobleme und intellektuelle Defizite.

2. Geschichte der Alkoholeffekte in der Schwangerschaft

3. Genetische Faktoren

3.1. Genetische Empfänglichkeit für Alkoholismus

Erhöhte Niveaus an Acetaldehyd kann das toxische Zwischenprodukt der Alkoholmetabolismus ergeben sich aus Polymorphismus der Loci Codierungs Alkoholdehydrogenase (ADH) und oder Acetaldehyd-Dehydrogenase (ALDH2) [6]. Mehrere Studien berichteten hohen Polymorphismus (*) bei Personen, Alkohol zu missbrauchen. Assoziationen zwischen hohen ADH3 * 2 und niedrige ADH 2 * 2 und ALDH * 2-Allele wurden häufig unter alkoholabhängigen Männern in Mexiko [7] zu finden. Sowohl ALDH2 * 1 / * 2 und ALDH2 * 2 / * 2 waren niedriger und ADH2 * 1 / * 1 und ALDH2 * 1 / * 1 höher bei alkoholischen koreanischen Männer [8]. Der ADH2 * 1 Genotyp wurde unter Alkoholikern erhöht und die Koexistenz von ADH2 * 1 / * 1 und ALDH2 * 1 / * 1 betrug 6,4&# X02212; 9.6 verbessert unter den japanischen Alkoholikern im Vergleich zu Kontrollen [9]. Mexiko-Amerikaner wurden gefunden hohe Frequenz des Allels CYP2E1c2 zu haben, die mit frühem Beginn Alkoholismus assoziiert ist [10].

3.2. Genetische Empfänglichkeit für Fetal Alcohol Effect

3.3. Familiäre Suszeptibilität

4. Auswirkungen auf den sich entwickelnden Embryo und Fetus

4.1. Fetale Alkoholsyndrom (FAS) und Alkohol-Effekte

Alkoholkonsum wurde mit einem erhöhten Risiko von fetalen Tod. Hazard Ratio betrug 1,55 bei Frauen in der Danish National Birth Cohort die Binge berichtet trinken drei oder mehrmals während der Schwangerschaft [23]. Eine Odds Ratio von 1,4 für Totgeburt wurde auch in einer Kohorte von 3508 Einlingsschwangerschaften in Missouri, die auf 1,7 erhöht bei Frauen raubend fünf oder mehr alkoholische Getränke pro Woche [24] gefunden.

4.2. Kriterien für die Diagnose

5. Anomalies der Organsysteme

5.1. Oro-Gesichtsspalten

5.2. Herzfehler

Es wird angenommen, dass etwa ein Drittel der Kinder mit Alkoholembryopathie auch angeborene Herzprobleme haben. Ein erhöhtes Risiko für VSD [37], ASD [38] D-Umsetzung [39], konotrunkale Herzfehler [40], coarctation und hypoplastisches Aortenbogen [41] wurden mit dem mütterlichen Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Krasemann und Klingebiel [42] retrospektiv Daten von Elektrokardiogramm (EKG) und Echokardiogramm (EchoCG) aller Patienten mit klinischen Anzeichen von alkoholischen Embryopathie zwischen den Jahren 1976 und 2003. Die Messungen von EKG und EchoCG zeigten oft verkürzte QT in etwa die Hälfte und verkürzte links Ventrikeldiameter in etwa einem Viertel der Patienten mit alkoholischer Embryopathie damit, dass Alkoholmissbrauch während der Schwangerschaft als primäre Toxin Abschluss kann zu leichten Herzfehler führen, auch ohne strukturelle angeborene Herzfehler.

5.3. Neuralrohr-Defekte

5.4. Renal Anomalies

5.5. Atopische Dermatitis

Der Alkoholkonsum während der Schwangerschaft wurde in der frühen Kindheit mit einem erhöhten Risiko einer atopischen Dermatitis, dass während der Kindheit werden. Dieser Effekt wurde in erster Linie erhöht, wenn die beiden Eltern allergische Krankheit. Das höchste Risiko wurde in hohem Risiko Säuglinge von Müttern gesehen, [46] bei 30 Wochen der Schwangerschaft vier oder mehr alkoholische Getränke pro Woche verbraucht.

Alkohol in der Schwangerschaft kann intellektuelle Fähigkeit beeinflussen, die zusammen mit Aufmerksamkeitsspanne und Verhalten höheren Funktionen der Hirnrinde betrachtet werden. Studien in 7-jährige Schulkinder folgende pränatale moderate Menge an Alkohol eine Abnahme von 7 Punkten in IQ zeigte [51]. Neun Jahre alten Teilnehmer mit FAS waren deutlich schwächer als die Kontroll Kinder in Lesen, Rechtschreibung, Addition, Subtraktion, phonologische Bewusstheit, und andere Tests der frühen Bildung. Ein Defizit in phonologischen Bewusstheit, ein Schlüssel Pre-Funktion zum Lesen kann eine primäre kognitive phänotypische Merkmal bei Kindern mit FAS sein. Syllable Manipulation, Brief fundierte Kenntnisse, Briefe geschrieben, Wort Lesen und Nicht-Wort-Lesen und Rechtschreibung wurden nach neun Monaten Manipulation Klasse verbessert [52].

5.7. Psychische Störungen

Erwachsene ausgesetzt Binge-Trinken, während in utero wurden gefunden erhöhte Rate von somatoformen Störungen zu haben, Substanzabhängigkeit, paranoid, passive aggressive, antisozial und andere Persönlichkeitsstörungen [58].

6. Mechanismus der Alkohol Teratogenität

6.1. Oxidativen Stress

6.2. Disturbed Prostaglandin-Synthese

6.3. Auswirkungen auf Neurons

Mehrere Studien an Ratten und Mäusen haben, dass in utero gezeigt Alkohol strukturelle Defekte im Hippocampus, Cerebellum und Neuralleistenzellen mit erhöhter Zelltod verursacht [59, 60, 65].

6.4. Endokrine Wirkung

6.5. Gen Ausdruck

7. Prävention und Behandlung

7.1. Verhütung

7.2. Behandlung während der Schwangerschaft

7.3. Stillzeit

7.4. Früherkennung von Fetal Alcohol Exposure

8. Prävention und Behandlung von Alkohol ausgesetzt Schwangere Tiere

9. Schlussfolgerungen

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