Alkohol und Altern — Alkohol-Alert Nein, Auswirkungen von Alkoholismus.

Alkohol und Altern — Alkohol-Alert Nein, Auswirkungen von Alkoholismus.

Alkohol und Altern - Alkohol-Alert Nein, Auswirkungen von Alkoholismus.

EINlcohol und Altern

Personen 65 Jahre und älter sind das am schnellsten wachsende Segment der amerikanischen Bevölkerung. Obwohl das Ausmaß des Alkoholismus bei älteren Menschen diskutiert wird, sind die Diagnose und Behandlung von Alkoholproblemen wahrscheinlich immer wichtiger zu werden, wie die ältere Bevölkerung wächst. Dies Alkohol-Alert Bewertungen jüngste Forschung auf das Ausmaß der Alkoholkonsum und die damit verbundenen Probleme bei älteren Menschen, die Aktualisierung einer früheren Alkohol-Alert zu diesem Thema (1).

Trinken Prävalenz und Muster bei älteren Menschen

Umfragen verschiedener Altersgruppen in der Gemeinde legen nahe, dass die älteren Menschen, in der Regel definiert als Personen, die älter als 65, verbrauchen weniger Alkohol und weniger alkoholbedingte Probleme als jüngere Personen. einige Umfragen jedoch, dass Personen im Laufe der Zeit verfolgen lassen vermuten, dass ein Trinkmuster einer Person mit dem Alter relativ stabil bleibt, vielleicht gesellschaftliche Normen reflektieren, die herrschte, wenn die Person zu trinken begann (1). Zum Beispiel, nach dem Zweiten Weltkrieg geborene Personen können eine höhere Prävalenz von Alkoholproblemen als Personen, die in den 1920er Jahren geboren zeigen, wenn Alkoholkonsum stigmatisiert wurde (2). Darüber hinaus erhöhen manche Menschen ihren Alkoholkonsum im späteren Leben, oft zu spät einsetzende Alkoholismus führt (1).

Im Gegensatz zu den meisten Studien der allgemeinen Bevölkerung, durchgeführten Umfragen in der Gesundheitsfürsorge haben zunehmende Verbreitung von Alkoholismus bei der älteren Bevölkerung (3) gefunden. Umfragen zeigen, dass 6 bis 11 Prozent der älteren Patienten in Krankenhäusern zeigen Symptome von Alkoholismus zugelassen, ebenso wie 20 Prozent der älteren Patienten in psychiatrischen Abteilungen und 14 Prozent der älteren Patienten in der Notaufnahme (4). In Akutkliniken, Raten von alkoholbedingten Einweisungen für ältere Menschen sind ähnlich denen für Herzinfarkt (das heißt Myokardinfarkt) (5). Doch das Krankenhauspersonal sind deutlich weniger wahrscheinlich Alkoholismus in einem älteren Patienten zu erkennen als in einem jüngeren Patienten (6).

Die Prävalenz des problematischen in Pflegeheimen zu trinken ist so hoch wie 49 Prozent in einigen Studien, zum Teil abhängig von Erhebungsmethoden (7). Die hohe Prävalenz von Problem in dieser Einstellung trinken kann einen Trend reflektieren in Richtung Pflege mit Wohnungen für die kurzfristige Alkoholismus Reha-Aufenthalte (8). Late-onset Alkohol Probleme treten auch in einigen Gemeinden Ruhestand, wo bei gesellschaftlichen Anlässen trinken ist oft die Norm (9).

    • Fragebögen üblicherweise zu Bildschirm für Alkoholismus verwendet wird, kann für ältere Menschen ungeeignet sein, der die sozialen, rechtlichen nicht aufweisen können, und berufliche Folgen des Alkoholmissbrauchs eingesetzt Problemtrinker zu diagnostizieren (10,11).
    • Alkoholbedingte Folgen von schweren Trinken kann für medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, häufig bei älteren Menschen verwechselt werden. Solche Folgen können Depression, Schlaflosigkeit, schlechte Ernährung, kongestiver Herzinsuffizienz, und häufige Stürze (1) umfassen.
    • Da Alkohol-Erkrankungen eine der Hauptursachen für vorzeitige Todesfälle sind, können überschüssige Sterblichkeit bei schweren Trinkern lassen eine überlebenden älteren Bevölkerung, die weniger Alkohol konsumieren (1).

    Kombinierte Wirkung von Alkohol und Altern

    Obwohl viele medizinische und andere Probleme mit sowohl Alterungs- und Alkoholmissbrauch verbunden sind, in welchem ​​Ausmaß diese beiden Faktoren in Wechselwirkung treten können, um Krankheiten beitragen, ist unklar. Einige Beispiele für mögliche Alkoholalterungs Wechselwirkungen umfassen die folgenden:

    • Die Inzidenz von Hüftfrakturen bei älteren Menschen steigt mit dem Alkoholkonsum (12,13). Dieser Anstieg ist mit einer deutlicheren Abnahme der Knochendichte bei älteren Personen mit Alkoholismus im Vergleich zu älteren nonalcoholics (4) kombiniert durch Stürze während berauscht erklärt werden.
    • Studien der allgemeinen Bevölkerung deuten darauf hin, dass mäßig Alkoholkonsum (bis zu zwei Getränke pro Tag für Männer und ein Getränk pro Tag für Frauen) kann einen gewissen Schutz vor Herzkrankheit (14,15) verleihen. 1 Obwohl die Forschung in dieser Frage beschränkt ist, zeigt Anzeichen dafür, dass moderater Alkoholkonsum auch eine schützende Wirkung unter denen, die älter als 65 (16). Aufgrund der altersbedingten Veränderungen des Körpers, sowohl bei Männern und Frauen, empfiehlt NIAAA, dass Personen, die älter als 65 verbrauchen nicht mehr als ein Getränk pro Tag (17).
    • Alkohol beteiligt Verkehrsunfälle sind eine wichtige Ursache für Trauma und Tod in allen Altersgruppen. Die älteren Menschen sind die am schnellsten wachsende Segment der treibenden Bevölkerung. Eine Person, die das Unfallrisiko pro Meile steigt beginnend im Alter von 55, mehr als die eines jungen, beginnend Fahrer im Alter von 80. Außerdem neigen ältere Treiber als jüngere Fahrer bei Unfällen gleicher Größenordnung (18) mehr ernsthaft verletzt zu werden. Alter kann mit Alkoholismus in Wechselwirkung treten Risiko erhöhen Fahrt. Zum Beispiel ist ein älterer Fahrer mit Alkoholismus mehr beeinträchtigt als ein älterer Fahrer ohne Alkoholismus nach einer äquivalenten Dosis von Alkoholkonsum, und hat ein höheres Risiko eines Sturzes (18).
    • Die langfristigen Alkoholkonsum aktiviert Enzyme, die giftige Substanzen abbauen, einschließlich Alkohol. Nach der Aktivierung können diese Enzyme auch brechen einige gemeinsame verschreibungspflichtige Medikamente. Die durchschnittliche Person älter als 65 Jahre dauert zwei Minuten vor sieben verschreibungspflichtige Medikamente täglich. Alkohol-Medikamenten Wechselwirkungen sind besonders häufig bei älteren Menschen das Risiko von negativen Auswirkungen auf die Gesundheit zu erhöhen und möglicherweise die Wirksamkeit der Medikamente zu beeinflussen (19,20).
    • Depressive Störungen sind häufiger bei älteren Menschen als bei jüngeren Menschen und neigen dazu, mit Alkoholmissbrauch (11,21) zur Zusammenarbeit auftreten. Die Daten aus der National Longitudinal Alcohol Epidemiologische Umfrage zeigen, dass bei Personen, die älter als 65, die mit Alkoholismus sind etwa dreimal häufiger eine schwere depressive Störung aufweisen als diejenigen ohne Alkoholismus (22) sind. In einer Umfrage, 30 Prozent von 5.600 älteren Patienten mit Alkoholismus gleichzeitige psychiatrischen Erkrankungen haben gefunden wurden (23). Unter Personen, die älter als 65, moderate und schwere Trinker sind 16 Mal häufiger als nondrinkers von Selbstmord zu sterben, die häufig im Zusammenhang mit depressiven Störungen (24) verbunden ist.

    Ist Altern erhöhen die Empfindlichkeit auf Alkohol?

    Begrenzte Forschung legt nahe, dass die Empfindlichkeit gegenüber Alkohol die Auswirkungen auf die Gesundheit mit dem Alter zunehmen. Ein Grund dafür ist, dass ältere Menschen einen höheren Blutalkoholkonzentration (BAK) als jüngere Menschen erreichen, nachdem eine gleiche Menge an Alkoholkonsum. Die höheren BAC ergibt sich aus einer altersbedingten Abnahme der Menge des Körperwassers, in dem der Alkohol zu verdünnen. Daher wird, obwohl sie Alkohol so effizient wie jüngere Menschen verstoffwechseln und zu beseitigen, ältere Menschen sind einem erhöhten Risiko für Rausch und Nebenwirkungen (25).

    Altern, Alkohol, und das Gehirn

    Altern und Alkoholismus produzieren ähnliche Defizite im Bereich des geistigen (das heißt kognitiven) und verhaltens Funktion. Alkoholismus kann normale Alterung beschleunigen oder zu einem vorzeitigen Alterung des Gehirns. Mit Hilfe der Magnetresonanztomographie-Techniken, Pfefferbaum und Kollegen (28) gefunden Verlust mehr Hirngewebe bei Patienten mit Alkoholismus als bei Patienten ohne Alkoholismus, auch nach ihrem Alter war berücksichtigt worden. Darüber hinaus ältere Patienten mit Alkoholismus zeigte Verlust mehr Hirngewebe als jüngere Patienten mit Alkoholismus, oft trotz ähnlicher gesamte Lebensdauer Alkoholkonsum. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Alterung machen kann eine Person anfälliger für Alkohol-Effekten (29).

    Die Frontallappen des Gehirns sind besonders anfällig für langfristige schwere Trinken (28). Die Forschung zeigt, dass die Schrumpfung der Frontallappen steigt mit dem Alkoholkonsum und ist mit einer geistigen Beeinträchtigung in beiden älteren und jüngeren Patienten mit Alkoholismus (30) verbunden sind. Darüber hinaus ältere Menschen mit Alkoholismus sind weniger wahrscheinlich von kognitiven Defiziten bei der Abstinenz zu erholen als sind jüngere Menschen mit Alkoholismus (28).

    Die Behandlung von Alkoholismus bei älteren Patienten

    Der Einsatz von Medikamenten Abstinenz zu fördern, hat nicht ausgiebig bei älteren Patienten untersucht worden. Allerdings hat eine Studie, dass Naltrexon (ReVia vorgeschlagen®) Helfen einen Rückfall zu Alkoholismus bei Probanden im Alter von 50 bis 70 (34) zu verhindern. Ergebnisse der Forschung bei Tieren legen nahe, dass altersbedingte Veränderungen in spezifischen chemischen Botensysteme im Gehirn, die Wirksamkeit von Medikamenten, Alkoholismus und psychischen Störungen (35) verwendet, verändern können, zu behandeln.

    1 ein Standard-Getränk wird im Allgemeinen als 12 Unzen Bier, 5 Unzen Wein oder 1,5 Unzen Spirituosen, jedes Getränk enthält etwa 0,5 Unzen Alkohol betrachtet.

    Alle Informationen in der enthaltenen Alkohol-Alert public domain ist in und dürfen ohne Genehmigung NIAAA verwendet oder reproduziert werden. Zitat der Quelle geschätzt wird.

    Kopien der Alkohol-Alert kostenlos erhältlich vom National Institute on Alkoholmissbrauch und Distribution Center Alcoholism Publications, P. O. mietfrei Box 10686, Rockville, MD 20849-0686.

    Vollständiger Wortlaut dieser Veröffentlichung ist auf NIAAA World Wide Web unter http://www.niaaa.nih.gov zur Verfügung.

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