Alkohol Allergie Ausschlag Bild

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Sodbrennen

Definition

Beschreibung

Gelegentliche Sodbrennen hat keine ernsthaften lang anhaltende Wirkung, aber wiederholte Episoden der gastroösophagealen Reflux kann letztlich zu Entzündung der Speiseröhre (Ösophagitis) und anderen Schäden. Wenn Episoden treten häufiger als zweimal pro Woche, und die Speiseröhre wiederholt gegen Säure und Verdauungsenzymen aus dem Magen ausgesetzt ist, Geschwüren, Narben und Verdickung der Speiseröhre Wände führen kann. Diese Verdickung der Speiseröhre Wand bewirkt eine Verengung des Inneren der Speiseröhre. Eine solche Verengung wirkt Schlucken und Peristaltik. Wiederholte Reizung kann zu Veränderungen in der Art der Zellen auch dazu führen, dass die Speiseröhre auskleiden. Der Zustand mit diesen Veränderungen verbunden ist Barrett bezeichnet&# X0027; s-Syndrom und kann zu Speiseröhrenkrebs führen.

Ursachen und Symptome

Ursachen

Eine Reihe von verschiedenen Faktoren können zu LES Störung mit der daraus folgenden gastro-saurem Reflux beitragen:

  • Das Essen von großen Mahlzeiten, die den Magen aufblähen kann die LES verursachen unangemessen zu öffnen.
  • Hinlegen innerhalb von zwei bis drei Stunden des Essens kann die LES führen zu öffnen.
  • Übergewicht, Schwangerschaft. und enge Kleidung kann die Fähigkeit des LES beeinträchtigen geschlossen bleiben, indem sie Druck auf den Bauch setzen.
  • Bestimmte Medikamente, insbesondere Nikotin, Alkohol, Diazepam (Valium), Meperidin (Demerol), Theophyllin, Morphin, Prostaglandine, Calciumkanalblocker, Nitrat Herzmedikamente, anticholinerge und adrenergen Medikamente (Medikamente, die Nervenreaktionen begrenzen), einschließlich Dopamin, kann die Entspannung LES.
  • Progesteron wird gedacht, um die LES zu entspannen.
  • Fettige Lebensmittel und einige andere Lebensmittel wie Schokolade, Kaffee und Pfefferminz können die LES zu entspannen.
  • Paralysis und Sklerodermie kann die LES zu Fehlfunktionen führen.
  • Hiatushernie kann auch Sodbrennen verursachen einige Gastroenterologen nach. (Hiatushernie ist ein Vorsprung, der Teil des Magens durch die Membran zu einer Position neben der Speiseröhre.)

Symptome

Diagnose

Gastroenterologen und Internisten sind am besten zu diagnostizieren und zu behandeln gastroösophageale Reflux ausgestattet. Die Diagnose wird in der Regel nur auf Krankengeschichten basieren, die Sodbrennen und andere damit verbundene Symptome berichten. Weitere diagnostische Verfahren kann die Diagnose bestätigen und Schäden an der Speiseröhre sowie Monitor Heilung Fortschritte beurteilen. Die folgenden Diagnoseverfahren sind geeignet für alle, die häufig, chronische hat, oder schwer zu behandeln Sodbrennen oder einen der verkomplizieren im vorigen Absatz festgestellt Symptome.

Röntgenstrahlen aufgenommen, nachdem ein Patient eine Barium-Suspension schluckt kann Verengung der Speiseröhre, Ulzerationen oder eine Reflux Folge zeigen, wie sie auftritt. Jedoch kann dieses Verfahren nicht die strukturellen Veränderungen mit unterschiedlichen Graden der Ösophagitis assoziiert detektieren. Dieses Diagnoseverfahren wurde traditionell genannt &# X0022; oberen GI-Serie&# X0022; oder &# X0022; Bariumbreischluck&# X0022; und kostet ca. $ 250,00.

Andere Tests können auch verwendet werden. Dazu gehören Druckmessungen des LES; Messungen von Ösophagus-Säure (pH-Wert), in der Regel über einen Zeitraum von 24 Stunden; und mikroskopische Untersuchung von biopsiertem Gewebe aus der Wand der Speiseröhre (Ösophagus Zellstruktur für Barrett inspizieren&# X0027; s Syndrom und malignen Erkrankungen).

Behandlung

Drogen

Gelegentliche Sodbrennen ist wahrscheinlich am besten mit Over-the-counter Antazida behandelt. Diese Produkte gehen direkt in die Speiseröhre und beginnt sofort mit Säure zu verringern. Sie sollten jedoch nicht als einzige Behandlung für Sodbrennen Erkrankten verwendet werden, die entweder zwei oder mehrere Episoden pro Woche oder die für einen Zeitraum von mehr als drei Wochen leiden. Es besteht das Risiko von Nierenschäden und anderen metabolischen Veränderungen.

Prokinetika (auch als Motilität Drogen bekannt) wirken auf die LES, anregend es straffer, dadurch halten Mageninhalt aus dem zu schließen

Speiseröhre. Es ist nicht bekannt, wie effektiv diese Medikamente die Heilung fördern. Einige der frühen Motilität Drogen hatten schwere neurologische Nebenwirkungen, aber eine neuere Medikament, Cisaprid, scheint nur auf Verdauungssystem Nervenverbindungen zu handeln.

Chirurgie

Alternative Behandlung

Prävention, wie unten beschrieben, ist ein Hauptmerkmal für Sodbrennen-Management in der alternativen Medizin und der traditionellen Medizin. Diätetische Anpassungen können viele Ursachen für Sodbrennen zu beseitigen.

Mehrere homöopathische Mittel sind nützlich, Sodbrennen Symptome bei der Behandlung. Unter den am häufigsten empfohlen sind Nux vomica, Carbo vegetabilis. und Arsenicum album. Akupressur und Akupunktur kann auch hilfreich sein Sodbrennen bei der Behandlung.

Prognose

Die Prognose für Menschen, die Sodbrennen nur gelegentlich oder Menschen ohne Speiseröhre beschädigt ist ausgezeichnet. Die Prognose für Menschen mit Ösophagus-Schäden, die in einem Behandlungsprogramm einbezogen werden, die Heilung fördert, ist auch ausgezeichnet. Die Prognose für jedermann mit Speiseröhrenkrebs ist sehr schlecht. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, von einer schmerzhaften Krankheit und weniger als 5% ige Chance, mehr als fünf Jahre überleben.

Verhütung

In Anbetracht, Prävention ist das Fehlen völlig zufriedenstellend Behandlungen für Sodbrennen oder ihre Folgen und das Fehlen einer Heilung für Speiseröhrenkrebs von größter Bedeutung. Die Befürworter der traditionellen und Alternative Medizin einig, dass Menschen zu Sodbrennen entsorgt sollten:

  • vermeiden, dass große Mahlzeiten zu essen
  • vermeiden Sie Alkohol, Koffein. fetthaltige Lebensmittel, frittierten Lebensmitteln, heiße oder stark gewürzte Speisen, Schokolade, Pfefferminz und Nikotin
  • bekannt vermeiden Drogen zu Sodbrennen, wie Nitrate (Herzmedikamente wie IsonateTM und Nitrocap), Calciumkanalblocker (zB Cardizem und Procardia) und Anticholinergika (zB Probanthine und Bentyl), und überprüfen Sie mit ihren Ärzten über alle Drogen zu tragen sie Einnahme sind
  • vermeiden Sie Kleidung, die eng um den Bauch passt
  • Steuerkörpergewicht
  • warten Sie etwa drei Stunden nach dem vor dem Schlafengehen zu essen oder sich hinlegen
  • heben Sie den Kopf des Bettes 6-9 Zoll Sodbrennen in der Nacht zu lindern. Dies kann mit Ziegeln unter dem Bett oder mit einem Keil für diesen Zweck durchgeführt werden.

Verhindern von Sodbrennen&# X0027; s-Schalter auf Krebs beginnt mit Sodbrennen in erster Linie zu verhindern. Eine Studie in Großbritannien im Jahr 2004 sah auch eine Kombination von Aspirin und einem Anti-Ulcus-Medikament zu versuchen Barrett bei Verwendung zu verhindern&# X0027; s Speiseröhre bei Patienten mit Langzeit Sodbrennen bilden kann. Aspirin wurde in früheren Studien festgestellte Fälle von Speiseröhrenkrebs zu reduzieren. Da jedoch eine ihrer Nebenwirkungen ist ein erhöhtes Risiko für Magengeschwüre, wurden die Forscher, einschließlich einer wirksamen Anti-Ulcus-Arzneimittels für die Teilnehmer.

Ressourcen

Periodika

&# X0022; Aspirin-Studie gestartet Sodbrennen zu blockieren&# X0027; s-Switch zu Krebs.&# X0022; Drug Week 23. Januar 2004: 188.

Bealfsky, Peter C. und William Halsey. &# X0022; eine endoskopische Ansicht eines Wireless-pH-Monitoring-Kapsel.&# X0022; Hals-, Nasen- und Ohren Journal April 2003: 254.

Organisationen

Das American College of Gastroenterology (ACG). PO Box 3099, Alexandria, VA 22302. (800) HRT-BURN. http://www.healthtouch.com .

Die amerikanische Gesellschaft für Gastroenterologie (AGA). 7910 Woodmont Ave. 7th Floor, Bethesda, MD 20814. (310) 654-2055. http://www.gastro.org/index.html .

American Society for Gastrointestinal Endoscopy. 13 Elm St. Manchester, MA 01944. (508) 526-8330. &# X2329; http: //www.asge.org/doc/201&# X232A ;.

Nationale Digestive Diseases aktuellen Informationen. 2 Information Way, Bethesda, MD 20892-3570. (800) 891-5389. http://www.niddk.nih.gov/health/digest/nddic.htm .

Schlüsselbegriffe

Verdauungsenzyme — Moleküle, die den Abbau von großen Molekülen (üblicherweise Nahrung) in kleinere Moleküle katalysieren.

Ösophagitis — Entzündungen der Speiseröhre.

Gastroösophagealer Reflux — Der Fluss von Mageninhalt in die Speiseröhre.

Hiatushernie — Ein Vorsprung der Teil des Magens durch die Membran zu einer Position neben der Speiseröhre.

Stoffwechsel — Bezieht sich auf die chemischen Reaktionen in Lebewesen.

Schleim — Dickes, viskose, gelartige Material, das innere Körperoberflächen zu benetzen funktioniert und zu schützen.

Peristaltik — Eine Folge von Muskelkontraktionen, die schrittweise einen kleinen Teil des Verdauungstraktes quetschen und dann die nächste zu schieben Lebensmittel entlang der Darm-Trakt, so etwas wie Zahnpasta aus der Tube drücken.

Sklerodermie — Eine Autoimmunerkrankung mit vielen Folgen, einschließlich der Speiseröhre Wandverdickung.

Plattenepithelzellen — Dünne, flache Zellen in Schichten oder Folien Deckflächen wie Haut und den Belägen von Blutgefäßen und Speiseröhre gefunden.

Geschwürbildung — Ein offener Bruch in Oberflächengewebe.

Sodbrennen

ein brennendes Gefühl in der Speiseröhre. oder unterhalb des Brustbeins im Bereich des Herzens, eines der häufigsten Symptome von Verdauungsstörungen. Genannt auch pyrosis.

Übersäuerung (Übersäuerung) wird als eine Ursache von Sodbrennen zu sein, die auftritt, wenn der Magen eine übermäßige Menge an Salzsäure absondert. Neuere Befunde deuten jedoch darauf hin, daß eine Übersäuerung an sich nicht die eigentliche Ursache sein können, und dass Sodbrennen resultiert aus übermäßige Magensekreten nur wenn es falsche Ernährung, so dass Rückfluss stattfindet.

Behandlung von Sodbrennen ist bei der Bestimmung ihrer zugrunde liegende Ursache gerichtet. Antazida können die Symptome zu lindern verwendet werden, aber sie werden nicht heilen Sodbrennen und sollte nicht unterschiedslos verwendet werden. Antazida Therapie ist der Schlüssel Manöver zusammen mit kleinen Mahlzeit Größe und Höhe des Kopfes des Bettes Reflux zu verhindern die Einleitung.

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Substernalen Schmerzen oder Brennen, in der Regel mit Regurgitation von sauren Magen-Darm Magensaft in die Speiseröhre verbunden.

Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Sodbrennen

Vox Populi Ein beliebter Begriff für das Brennen von retrosternal, oft postprandiale Beschwerden aufgrund von Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre, im Zusammenhang mit einer Dysfunktion des unteren Schließmuskels der Speiseröhre; Sodbrennen kann mit Barrett-Ösophagus, Ulcera, Reflux, Sklerodermie und Zollinger-Ellison-Syndrom idiopathischer oder in Verbindung gebracht werden. Siehe GERD.

py&# 183; ro&# 183; sis

Ein substernal Schmerz oder Brennen, in der Regel mit Aufstoßen von Säure und Magen-Darm-Magensaft in die Speiseröhre verbunden.
Synonym (e): Sodbrennen.

Sodbrennen

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Substernalen Schmerzen oder Brennen, in der Regel mit Regurgitation von sauren Magen-Darm Magensaft in die Speiseröhre verbunden.

Sodbrennen,

Patient Diskussion über Sodbrennen

Frage: Gibt es irgendwelche neuen Medikamente oder Operationen für Sodbrennen

EIN. in gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), ist das Problem in der Regel in dem Schließmuskel zwischen der Speiseröhre und dem Magen. es nicht mehr funktioniert richtig und Säure aus dem Magen geht nach oben und verursachen Schmerzen aus irgendeinem Grund. gibt es eine Operation. hier einige Informationen über it-
http://www.webmd.com/heartburn-gerd/fundoplication-surgery-for-gastroesophageal-reflux-disease-gerd

aber ich empfehle die Methoden Maryam gab man versuchen, und wenn es nicht helfen — fragen Sie den Dr. für seine Beratung.

Q. Magengeschwür oder schlecht Sodbrennen? Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob dies nur Sodbrennen ist oder vielleicht habe ich ein Geschwür. für die letzten 7 Monate, die ich in meinem Magen immer wirklich starke Schmerzen haben (zwischen meine Brust und meine Bauchnabels). meine oberen Rücken bekommt starke Schmerzen und mein Magen bläht sich wie ich 8 Monate schwanger bin. Ich habe versucht, Antazida dafür zu nehmen, aber nichts funktioniert. Ich weiß nicht, was anderes zu tun. es macht mir Angst manchmal, weil ich keine Ahnung, was es ist. Meine Mutter denkt, es könnte ein Geschwür sein. der Schmerz dauert ein gutes 4 bis 5 Stunden, und ich kann nicht einmal hinsetzen, weil die Schmerzen so schlimm verletzt. kann mir jemand sagen, was das sein könnte.

EIN. Nach 7 Monaten mit einem Geschwür würden Sie Blut werden Erbrechen und Blut in Ihrem Stuhl haben. Anti-Säure hätte geholfen. Also, was Sie sagt nichts, wie es klingt. Ich denke, dass eine gute Idee, wird am nächsten Morgen gehen einen Dr. zu sehen — für eine Diagnose auf der Web-Suche ist nicht eine sehr gute Idee. Und selbst wenn Sie sicher wissen, dass Sie eine ulcer- haben, ist es heilbar. Warum 7 Monate warten?

Frage: Wie loswerden eines Herzens verbrennen? Hilfe! Ich habe konstant Herzen brennen, wie man es machen weggehen?

EIN. Ich nehme Prilosec, wie ich in der Nähe von täglich Sodbrennen bekommen, wirkt Wunder.

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