6 Gemeinsame Cancers — Hautkrebs, Hautkrebs Symptome auf Gesicht.

6 Gemeinsame Cancers — Hautkrebs, Hautkrebs Symptome auf Gesicht.

6 Gemeinsame Cancers - Hautkrebs, Hautkrebs Symptome auf Gesicht.

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Bretagne Lietz, Fräulein Maryland, hat sich für das Melanom zwei Dutzend Operationen hatte — und jetzt breitet sich das Wort über Hautkrebs und die Gefahren der Bräunung und Solarium.
Foto: AP Photo / Verkünder-Post, Kevin G. Gilbert

Hautkrebs

Hautkrebs ist die häufigste Form von Krebs in den Vereinigten Staaten. Die beiden häufigsten Typen sind Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom (die Namen kommen von der Art der Zellen, in denen sich der Krebs beginnt). Sie bilden in der Regel auf den Kopf, Gesicht, Hals, Hände und Arme. Eine andere Art von Hautkrebs, Melanom, ist weniger verbreitet als die anderen, aber weitaus gefährlicher — sogar tödlich. Es handelt sich um die Zellen, die das Hautpigment Melanin produzieren, die für die Haut- und Haarfarbe verantwortlich ist. Melanom kann sehr schnell ausbreiten, und die Inzidenz von Melanomen in den Vereinigten Staaten nimmt stetig zu. Es ist die häufigste Todesursache von Hautkrankheit.

Screening und Diagnose

Melanom kann erscheinen auf normale Haut, oder es kann in einem Mol oder einen anderen Bereich beginnen, die im Aussehen verändert hat. Einige Mol bei der Geburt kann in Melanome entwickeln. Das primäre Symptom von Hautkrebs ist in der Regel ein Maulwurf, wund, Klumpen, oder das Wachstum auf der Haut. Jede Änderung in der Erscheinung eines pigmentierten Hautwachstum im Laufe der Zeit ist ein Warnsignal. Achten Sie auch für jede Blutung aus einer Hautwachstum.

Das A B C D System können Sie sich erinnern Funktionen helfen, die Symptome des Melanoms sein könnten:

  • Asymmetrie: Eine Hälfte des abnormen Bereich unterscheidet sich von der anderen Hälfte.
  • Borders: Die Läsion oder Wachstum hat unregelmäßige Kanten.
  • Farbe: Die Farbe wechselt von einem Bereich zum anderen, mit den Farben beige, braun oder schwarz (manchmal weiß, rot oder blau). Eine Mischung von Farben können in einem Wachstums erscheinen.
  • Durchmesser: Der Unruheherd ist in der Regel (aber nicht immer) größer als 6 mm Durchmesser — über die Größe eines Radiergummis.

Der Schlüssel zur Melanom-Behandlung ist das Erkennen frühe Symptome. Sie werden vielleicht nicht einen kleinen Fleck der Besorgnis feststellen, wenn Sie nicht genau hinschauen, so gründliche Selbstuntersuchungen in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Behandlung

Melanom, die Krebshautzellen und ein Teil der normalen umgebenden Haut zu haben, behandeln in der Regel chirurgisch entfernt werden. Sie können ein Verfahren benötigen chirurgische Lymphknotenbiopsie genannt zu überprüfen, ob der Krebs in die benachbarten Lymphknoten ausgebreitet hat. Wenn ja, müssen diese Lymphknoten kann auch entfernt werden. Eine Hauttransplantation kann nach der Operation, wenn ein großer Bereich der Haut erforderlich sein, ist betroffen.

Forschung: Neue Produkte

  • Lymphatische Mapping und Sentinel-Lymphknoten-Biopsie: Im Jahr 2006 zeigte eine NCI-Studie, dass eine Technik lymphatische Mapping und Sentinel-Lymphknoten-Biopsie länger einige Melanompatienten geholfen leben ohne Wiederholung ihrer Krankheit. Die Technik sieht für Krebs in der ersten Lymphknoten Lymphdrainage von einem Tumor zu erhalten, die so genannte "Sentinel-Lymphknoten." Wenn Krebszellen in der Sentinel-Lymphknoten vorhanden sind, entfernen Ärzte vollständig alle benachbarten Lymphknoten. Die Studie fand heraus, dass diese Technik besser war, als gerade und zum Nachweis von Lymphknotenmetastasen zu warten, bevor Sie die nahe gelegenen Lymphknoten zu entfernen.
  • Sensibilisierte T-Zellen: NCI Forscher entwickelt kürzlich genetisch einige weiße Blutkörperchen «Melanom-Patienten ihren eigenen Krebszellen zu erkennen und angreifen. Die NCI Forscher unter der Leitung von Steven A. Rosenberg, M. D. Ph.D. suchte einen effektiven Weg, normalen weißen Blutzellen (Lymphozyten) im Labor in Krebs-Bekämpfung Zellen zu konvertieren. Um dies zu tun, zog sie eine kleine Blutprobe, die normale Lymphozyten von einzelnen Patienten enthalten sind, und infizierte Zellen mit einem Retrovirus im Labor. Das Retrovirus handelte wie ein Brieftaube ein Gen, das ein spezifisches Protein zu liefern, eine T-Zell-Rezeptor (TCR) genannt wird, in die Zellen. Der TCR in dieser Studie verwendet erkennt und bindet an ein bestimmtes Molekül auf der Oberfläche von Melanomzellen. Wenn die modifizierten Lymphozyten in der Patienten Blutkreislauf wieder eingeführt wurden, wurden sie Melanomzellen zu zerstören, aktiviert. Die Forschung zeigte eine erfolgreiche Regression von fortgeschrittenem Melanom.

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